Beiträge von jonny.pl

Ich hab ne viel bessere Idee: vorne gar kein Kennzeichen mehr und blitzen nur noch von hinten damits auch mal die zweirädrigen Gehirnamputierten trifft...

Wird schwer, was bringt es einem, wenn man von jemandem ein Heckfoto hat und nicht das Gesicht.

Gibt aber auch Blitzer die von hinten Blitzen und nicht nur die rotlicht dinger ... mich hat es mal mit paar km/h zu viel von vorne und von hinten erwischt ... war irgendwo in nrw?!?!?! Nur Auto gefahren und das nicht mal so schnell 10 zu viel oder so ...

Es gilt Beweismittelpflicht und somit Frontfoto, ansonsten gibts glaube höchstens Fahrtenbuch.

Motorrad und vorne Kennzeichen sieht aber auch bescheiden aus...

Ich sage es mal so.
    Jeder hat seinen eigenen Geschmack, der eine möchte einen klaren Kontrast setzen, der andere will nicht so dolle auffallen.

Ich selber würde die linken bevorzugen, die Mehrheit ist für die dunklen.

Problem wurde gelöst, nach etwas längerem Suchen habe ich etwas im Internet gefunden, ich musste die Cookies von dieser Seite löschen und dann noch ein mal neu einloggen...

Angeblich kann es manchmal vorkommen, dass Cookies doppelt gespeichert werden und der "Firefox" weiss dann nicht, welche Daten er nehmen soll.

Nun funktioniert es wieder.

Wenn es eine Garage geben würde in der Nähe ist das alles kein Ding, allerdings will ich nicht erst 25 km oder mehr fahren bis ich mein Corrado habe.

Außerdem muss ich dann extra warten bis jemand bei mir im Hause wäre der mich dann dort hin fährt.

Möglichkeiten wären höchstens Caport (den will ich aber nicht komplett alleine zahlen ...) und vielleicht ein Pijama wie ihn Johnny hat, frage ist halt, ob es dem corrado auch gut tut, wenn man das Ding draußen in Benutzung hat.

Hallo,

nach dem Update auf Firefox 3.5.7 habe ich das Problem, dass ich z.B. auf der Corrado Page nicht mehr eingeloggt bleiben nach dem den Browser geschlossen hatte.

Dieses funktionierte allerdings vor dem Update auch tadellos. Es kam auch schon mal vor dem Update vor, dass ich irgendwann mal ausgeloggt war, aber nach dem ich dann den Usernamen und PW eingegeben hatte, war ich dann wieder für einen langen Zeitraum eingeloggt.

Kann mir da einer helfen?

Gruß

Klaro, aber wie es ausarten kann siehst du ja anhand der Links.
    Wenn du es nicht gelesen haben solltest.

3 Herren hauen auf 2 ein, Hund beisst von den 3 Herren 2 Stück ...
    Man muss es ja nicht immer so weit kommen lassen, was bringt es mir, wenn ich jemanden vor der Tür habe, dem so oder so alles egal ist und er mit Notfalls ne Kugel in den Kopf jagt oder sonst was macht ...

Alles nur wegen ein paar Kröten ... da können die von der Polizei noch so schnell sein, wenn du erst mal ein Messer oder sonst was stecken hast, dann ist das alles nicht mehr so lustig und mit Polizei rufen ist da vielleicht auch nicht mehr viel.

Was ich damit sagen will ,wenn schon laut AGB kein Kaufvertrag vorliegt, dann sollte es auch in meinem Ermessen liegen ob ich jemand meine Private Adresse nenne oder nicht, dann kann ebay ja gleich meine Privatadresse in der Auktion offen legen ...

An sich sollte man eventuell mal überdenken ob ich nicht meine Daten persönlich senden kann wenn ich möchte, so bekommt eigentlich jeder meine Adresse, egal ob ein Paket versendet wird oder nicht.

Klar bekommt derjenige meine Adresse so oder so, wenn ich das Paket schicke ... aber vorab muss dieses nicht durch oben genannte Fälle sein ...

Ebay könnte es schon ändern, aber schieben den Grund vor, dass man jedem die Möglichkeit geben sollte sein Angebot zurück zu nehmen, wenn man sich in der Eile und Aufgeregtheit kurz vor Auktionsschluss vertippt hat.

Wie aber von Corradoman beschrieben, kommt kein Kaufvertrag zu Stande!!!
    Meine Frage wäre nur, ob es eine Möglichkeit gibt, dass der Höchstbietende eben nicht die Adresse bekommt...

Morgen ist laut momentanem Stand was ich gelesen habe die Gerichtsverhandlung.

Corradoman

Stimmt schon, allerdings erkläre dieses ein mal den netten Herren die vor deiner Haustür stehen ... gibt es denn die Möglichkeit, dass nach Auktionsende nicht automatisch an den höchstbietenden deine Adresse geschickt wird? Dann hat man auch die Herren nicht vor der Haustür.

Hi Leute
    wollte wohl andere Felgen auf mein G60 machen weiß aber nicht welche..Entweder 9x16 in Chrom oder schöne 17Zöller.Weiss aber auch nicht ob mitoder ohn e Tiefbet..
    Vielleicht könnt ihr mir ja weiter helfen.
    Mfg
    Benny

Wenn du einige auf deinem Corrado haben willst, kannst du sie sim Stammtisch bereich unter der Rubrik - Bilder etc. im Thread - Fake Wünsche posten ... dann bekommst du da die Felgen die du dir raus suchst drauf gefaked.

Nunja, wird sich bald eh erledigen und es wird mehr gefahren.

Aber an sich, welche Batterie, also von den "Zahlen" her sollte man sich holen, wenn man eine Lima mit 120 A hat. Welche würde Sinn machen, welche wenig ... weiss ja nicht, ob es da eine "Faustregel" gibt, 20 A weniger als die Lima, oder so etwas.

die 2 Angabe, sollte ja wenn möglich möglichst hoch sein, momentan habe ich eine 64 aH - 510 A Batterie von Varta (Blue Dynamic).