Beiträge von jonny.pl
-
-
-
Kann es vielleicht sein das du nichts findest weil du ihn "5dOt1" und nicht "5dot1" geschrieben hast?
Also ich finde einige Beiträge von ihm...Ich habe den Namen aus der PN kopiert bzw seinem Profilnamen :).
Als ich nach Themenbegriff seinen Namen eingegeben hatte, hab ich nichts gefunden und hatte deswegen selber einen Beitrag geöffnet.
Wenn ich den Namen als Beiträge von eingeben, findet man genügend ;).
-
Komisch, per Boardsuche habe ich keinen Thread gefunden suchte nach 5dOt1 und Dirk ....
Habe mir wie gesagt auch Sorgen gemacht, weil ich ihn eigentlich als sehr hilfsbereiten Menschen kennen gelernt habe durch den Emailkontakt usw.
Beruhigt einen, wenn es ihm gut geht und er "nur" im Stress ist!!!
Hoffe ein mal, dass er bald stressfrei ist, damit ich meinen Tachoumbau in Angriff nehmen kann.
-
Laut Beispielkatalog zu 19 (3) müssen aber glaube ich die Konsolen eingetragen werden, sicher bin ich mir aber nicht so ganz.
-
Schicker Corri.
Sind aber BBS LM Replica, wenn ich mich nicht ganz irre
-
Wenn die Sitze Klappbar sind müssen die garnucht Eingetragen werden meine ich !
Ganz sicher, wieso müssen dann die König eingetragen werden, oder es gibt ein Gutachten zu den Schienen und Konsolen von denen, oder irre ich mich da?
-
Bekommt man es denn mit den originalen Corrado Recaro Konsolen eingetragen bzw. stehen in dem Gutachten für die Sitze die Corrado Recaro Konsolen mit drin?
-
Gutachgten habe ich für hinten.
Laut TA Technix ist für vorne kein Gutachten nötig, da diese den Seriendämpfern identisch sind und deswegen kein Teilegutachten/ABE nötig ist laut STvO bzw. StvZo, kann mir da einer den Paragraphen nennen?
Handelt es sich dabei vielleicht um 19 (3) Nr. 4 a) ?
Im Gutachten für hinten steht drin, Serienfeder ...Die Dämpfer hinten sind auch mit Nutenverstellung, deswegen löaut TA ein Teilegutachten!
-
Hallo,
hat jemand eine Ahnung wo ich für das Fahrwerk von TA Technix mit der Teilenummer EVOSTVW02V und EVOSTVW02H herbekomme?
Laut Aussage eines Kumpels sollte dieses Fahrwerk mit originalen Federn gefahren werden dürfen und als meine Freundin mit Ihrem Auto zum TÜV wollte, sagte dieser promt, Eintragung ohne Gutachten nicht möglich un in der Kombination schon gar nicht, entweder originales Fahrwerk oder andere Federn ...
Gutachten ggf ...
Was stimmt denn nun ... kann man das Fahrwerk mit originalen VW Federn fahren, oder brauch man andere Federn und wie schtruas mit dem Gutachten aus.
Gruß
-
Gestern gesehen ein schwarzer Corrado M-XT-.
Fahrer männlich, Fahrtrichtung München bei der A9, wir waren unterwegs in einem roten Golf 3 *g*.Uhrzeit war irgendwas um die 18 / 19 Uhr?
-
Bei Kerner war es glaube ich auf Sat 1 ... letzte Woche, wo es darum ging, dass mal eben kurz die Spritpreise gesenkt werden.
Fuhr ein silberner Corrado ins Bild, gleich bei der ersten einblende rüber zu der Tankstelle.
Kann man sich sicherlich bei Sat1 noch ein mal anschauen bei Sat1 now ... wenn es sowas gibt.
-
Richtig, sind einige schöne Sachen mit dabei und dann noch teilweise Nutzbare =).
Hat sich das ja glatt mal gelohnt, fraglich ist nur, wie das mit dem Eigentum ist ... hat der Vormieter der Garage das Eigentum denn wirklich aufgegeben usw...?
-
Alles klar danke;) das wäre mir sehr hilfreich bevor ich wieder unnötig die Kohle raushaue...
Kein Problem, aber rausgeschmissen wäre das Geld sicherlich nicht :). E Recaro Konsolen bekommst du glaube ich immer los, wenn es darum geht.
Die normalen Königkonsolen die soll man wohl auch so einstellen können, aber halt manuell vor dem Einbau ... also in der Tiefe ...
-
Je nachdem ob und wann ich Konsolen + König habe, kann ich das machen ... sollte kein anderer schneller sein. Also mit dem posten von Bildern usw.
-
Also e Konsolen kosten locker 200 euro...
aber mir wäre sehr geholfen wenn jemand mal eine e Konsole einbaut ohne Sitz und diese in die tiefste Stellung fährt und mal ein Foto mach. Damit man mal sieht wie weit die Anschraubfläche vom Boden entfernt ist... zwecks der Sitzthöhe....
weil mein konsolenbau ist auch gescheitert
Ganz ehrlich, finde ich für 200 € "normal", denn du zahlst alleine für die Konsolen von König 109 € und dann brauchst du noch mal Schienen die kosten auch 59 € und das dann alles mal 2 ...
-
Das bedeutet
?
-
Na wenn das so passen würde, wäre das natürlich genial, nur verkauft jemand seltens nur die Konsolen
-
Passt alles Super, da musste nich viel machen ...
Musste nur 2 Löcher in die Konsolen machen, weil nur 4 von den 6 Originalen Löchern zu den König Sitzen gepasst haben !
Demnach kann man Schienen und Konsole komplett übernehmen von elektrischen Recaros?
-
Hier ein Bild !
Sind es große Umbauarbeiten? Wie sieht es mit der Passgenauigkeit aus usw.?
Was bräuchte ich dann alles usw ...