Wie gesagt, kann mir nicht vorstellen, dass bei einer Firma wie BBS wo es die Felgen in unmengen vielem Dimensionen gibt eine Eintragung nicht möglich sein soll ...
Allein weil die Felgen nur ca. 500 mal gebaut worden sind und sich deswegen kein Teilegutachten gelohnt hat, kann kein Grund sein, warum man d ie Felgen nicht eingetragen bekommen sollte nur weil en "Festigkeitsgutachten" vorliegt.
Soll mir mal einer erklären, dass eine 17" Felge von ein und dem selben Hersteller von ein und dem selben Feglenytyp und ein und dem selben Material sich total anders verhält ...
-- Beitrag erweitert um 23:34 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 23:09 Uhr --
Was du machen kannst: Such dir von irgend einem Fahrzeug ein Teilegutachten für die BBS LE Mans z.B. hier. Massig Auswahl. Dann noch ein Vergleichsgutachten von anderen Felgen in der Größe der Le Mans in dem der Corrado drin steht. Dann klappt die Eintragung auch, wenn alle Auflagen erfüllt sind...
Ich habe ja bereits schon die Gutachten von anderen BBS Le Mans Felgen also in anderen Dimensionen und für andere Fahrzeuge. Alleinig eines mit den Maßen wie die BBS Le Mans LM 112 und wo der Corrado drin steht, habe ich nicht...