Ich muss da nun auch mein Senf dazu geben und nein ich bin kein Fanboy, im Gegenteil ich war gegen das ganze Medien gepushe von Apple bei den Iphone 1 und 2 usw ... ABER
ich hatte bisher viele Handys in der Hand bzw. Smartphones, aber keines hat mich so überzeugt wie das Iphone 4, alleine das Display ist sowas von genial!
Keines ist so benutzerfreundlich und wer mir sagt man kann ein Iphone nicht persönlich gestalten ... ich kenne kein Smartphone was so gestaltet werden kann wie das Iphone also auf die persönlichen Bedürfnisse !
Ja, man kann nennen, dass das Iphone erst mit einem Jailbreak so richtig nutzbar wird, weil man sich sonst tot und dämlich zahlen würde, aber mit dem Cydia Store ist schon was feines !
Wer außerdem sagt ein Iphone 4 sei zu teuer, der kann zu einem 3GS greifen und ist mit nur gut 40 € dabei ...
Ich bereue meine Entscheidung absolut 0,00000 und warte einfach nur noch auf den Jailbreak für iOS 4.2
Sicher ist das Apple Iphone nicht mehr so Meilenweit vorne wie früher, aber keiner bietet so ein bequemes surfen durch das PATENTIERTE System zu zoomen usw ...