Hab das selbe Problem.Ist wohl ne Stück von den Rastern abgebrochen.
Denk mal wenn du den Himmel runter nimmst siehst du mehr.
Beiträge von Freak.
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Ja ist es.
An diesem Hebel kannst du verschiedene Werte abrufen.
Für die Stufe 1 stellst du den Schieber auf 1(links)eben.der zeigt dir die Tagesfahrleistung an.Auf der LCD Anzeige müsste dann ne 1 stehen.Die Werte stellen sich jeden Tag auf null zurück.Oder manuell ganz nach links schieben.Im Gegensatz zur Stufe 2.die behält die Werte solange drin bist du sie löschst.in dem du den Schieber für ca. 2sec. nach ganz rechts schiebst.
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Also ich bin der Meinung man sollte den LD im Motorraum abgreifen.
Hab es zwar auch am Tacho gemacht aber seit dem geht der Verbrauch höher als er vorher war.anlso nicht die optimale Lösung. -
Keine Antwort?
Hier haben ja wohl etliche schon nen gr. LLk eingebaut oder.Oder haben die jenigen sich nicht darum gekümmert??? -
und warum wollen die Idioten dann ständig in den Luffikasten schauen?
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Ne, wollte nur dein Zitat nehmen.
Hab mir den Text nur zu 90% durchgelesen.Hab ich das wohl mit der Karte übersehen.
Ging sich eigentlich nur um eintragungspfilchtig oder nicht(K+N Platte). -
Zitat
Ich habe einen serienmäßigen Lufikasten mit K&N Plattenfilter drin und ich wurde aufgefordert, diesen Kasten auszubauen und zu öffnen !
Und was haben die dann zur Platte gesagt? erlaubt oder Mängelkarte?
Edit Günter: Zitat berichtigt!
Benutze doch bitte diese Funktion beim zitieren:
http://www.vwcorrado.de/forum/misc.php?do=bbcode#quote -
Wie sieht das eigentlich mit dem Co Poti aus.
Reicht es wenn ich den einfach wieder in die neuen Rohre einbaue oder muss ich den wieder anpassen? -
Alles klar.danke werd ich mal ausprobieren.
ist es schwer das Kurbelwellenrad zu demontieren,weil ich ,mal nachschauen wollte ob der Mitnehmer(Paßfeder)verschliessen ist.
Soll ja allgemein bekannt sein das Problem. -
Hallo zusammmen,
undzwar wollte ich an meinem G60 den Zahnriemen wechseln.Dabei muss man ja auch die Riemenscheibe der Wasserpumpe demontieren.
Problem war nur das ich schon alle Riemen runter hatte und somit das Gegenhalten der Scheibe ,beim Schraubenlösen , nicht mehr gegeben war.da die Schrauben so fest saßen.kann man die Scheibe aber auch nicht anders Festhalten oder?
Wie wäre es denn wenn man die WP vorübergehend ausbaut?
Bekommt man die danach auch wieder dicht?Irgendwelche Dichtungen zu erneuern??? -
Als ich meinen Corry bekommen habe hörte er sich auch an "wie n sack nüsse".
Als ich dann den Kat demontiert hatte, siehe da leer.
Hab mir dann nen Metallkat besorgt eingepasst und dann höte sich das 10mal besser an.kann jedem nur empfehlen auf Metallkat umzubauen -
Tja hab ich mich auch gefragt.
Hat mir auch n Opel erzählt ,vielleicht liegst da dran.
Um den Zahnriemen zu wechseln muss das WPrad ja runter aber die Schrauben wollen nicht mehr so wie ich will.Kann man das Rad irgendwie gegenhalten(Schlüsselfläche)? -
Kipp doch einfach mal n bisscchen über Max. rein.und dann schau mal ob es immer noch leuchtet(danach kannste das ja wieder raussaugen, aber nicht mim mund).
Den Stecker kannst du ja mal durchmessen.Oder holst dir nen neuen wenn du sicher gehen willst.im Zubehör ca. 15€. -
Hallo zusammen,
hab mal gehört das man die Wasserpumpe bei einem Zahnriemenwechsel mit wechseln sollte.Stimmt das?Ich meine Schaden kannst nicht ist nur ne Kostenfrage.Ich denke so nach ca.120.000km könnte man das mal machen,oder?
Ist sowie so sch... das WPrad zu demontieren. -
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Sprüh den Gaszug mal mit Kriechöl oder WD40 ein,bis in den Bowdenzug(Hülle).
Hatte mal das selbe Problem.
Das Gaspedal ließ sich auch vorher schwerer treten. -
Kontrollier mal das vordere motorlager.indem du die Handbremse ziehst und den 1.Gang bzw. den Rückwärtsgang einlegst und die Kupplung langsam kommen läßt.wenn der Motor sich dann extrem bewegt ist z.B. eines der Lager defekt.
Sollte man aber mit 2 Mann machen. -
Kontollier mal die Unterdruckscläuche.oder den Benzinschlauch zur einspritzleiste wckel mal da dran wenn der motor läuft(porös?).
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Ja passte.Hier mal n paar Fotos.
Auf einer Seite steht die Leiste ab s.F..weiß auch nicht warum -
war bei dir keine Beschreibung dabei?
Ich hab die Schloßträgerblech angeschraubt.einfach durchbohren und Blechschrauben rein, 4Stück.