muss man denn dann auch 3x über 3000 drehen oder war das nur bei der CO-Einstellung?
Beiträge von Freak.
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Also wenn es anfängt zu glühen und zu schmelzen dann ist der CO-Gehalt viel zu niedrig.Also ganz das gegenteil von zu fett.oder Zündung verstellt
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Wie lange halten eure Zündkerzen von Bosch.
Kann ja wohl nicht sein, das 2 Zündkerzen nach nem halben Jahr und circa 6000Km durch sind, oder?
Hab W4CS drin, zwecks tuning.Von heute auf morgen direkt 2 Stück.
Gut ist im moment ein bisschen zu fett eingestellt aber daran sollts ja wohl nicht liegen.
Wie sieht das eigentlich mit ner Garantie aus? -
hat sich erledigt waren 2 Zündkerzen defekt.aber trotzdem sehr seltsam.
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Hallo,
hab bei mir auch folgendes problem.
kurz nach der einstellung an der Leerlaufschraube,lief der motor so unruhig als wenn er nur auf 3Zylinder laufen würden.
sobald ich an der schraube drehe hört man es dort auch zischen,normal?
Lässt sich auch nicht wirklich einstellen die Leerlaufdrezahl.hab mal alle Zündkerzen geprüft eine ausgetauscht lief für 5sec. gut dann wieder so seltsam
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wie siehts denn bei nem G60 aus?dürfte ja auch kein problem sein oder?
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denke mal du meinst den Motorträger.Wo auch das vordere Motorlager befestigt wird.
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Frag mlsa bei SLS nach.die hatten auch Carbonteile(Heckspoiler usw.)darum liegen als ich da war.Vielleicht könne die dir auch ne Adresse nennen
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hab ich zur zeit auch drin.kann nicht klagen man sollte nur andere Domlager benutzen so wie ich das bei FK gelesen hatten,geht aber auch mit ori..-
werd mir aber n Gewinde.. zulegen. -
wilrklich alle LLrohre ausgebaut und kontrolliert?
das Rohr zum LLK hin scheuert sich gerne mal durch.
Spritsorte?Vielleicht hast du ja ausversehen Diesel getankt -
bin ganz deiner meinung.beim Golf 1 war ds ne super Idee aber bei nem Corri oder Rocco:(.
nicht mein Fall -
Schön wärs.jetzt ja aber vorher keine Chance.
Klar kann man versuchen auf manche Häuserauffahrten hoch zufahren , aber das ist mir einfach zu affig jedesmal schräg dahoch fahren zu müsssen damit er nicht an der Lippe aufsetzt.Jedem das seine.;)
bei manchen klapps bei mir aber nicht -
War auf der Messe in Essen gewesen und hab mir dort ne Zeitschrift(Auto Motor u.Sport) aus dem Jahre Mai 1988 gekauft für 1€
Dort steht ein Bericht über den Corrado drin ,dass er am Oktober in Serie gehen sollte.
Man durfte ihn zu dem Zeitpunkt noch nicht mal mit VW Emblemen ablichten.Würde ihn gerne reinsetzen aber ist ja leider verboten:( -
Wer hat denn das längste Getriebe drin
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Wieseo aufwand.Lässt du dein Auto auch neu lackieren wenn es dreckig ist
Ruckzug erledigt(bei den Scheinwerfern),hab es die Tage auch gemacht,zur Kontrolle.Aber glaub nicht das es sich wirklich lohnt.Kannst es ja mla mit der Geschirrspülmaschine ausprobieren -
meins ist 60/40 egal welche Bereifung ich hatte immer schwierigkeiten mit den Bordsteinen(Auffahrten).war mir echt zu blöd und zu peilnlich.
hab mir jetzt die schmale druntergemacht.
seitdem alles vollgas
aber mal im ernst was nützt es meinem wenns gut aussieht und man dann bei manchen Sachen nicht rauffahren kann.dann kann ich mir direkt 245er 19Zoll drunterhauen und hoffen das keine Bodenwellen bzw. Passagiere kommen. -
Gut er hat jetzt ein original FW drin.aber wie alt ist das.bestimmt nicht mehr das Originale weil dann könnte man das gar nicht Vergleichen.
Setzt sich ja mit den Jahren/Jahrzenten.Domlager spielen da auch noch mal ne Rolle.meiner ist mit neuen Domlagern auch noch mal 10mm höher gekommen. -
Reicht es nicht , wenn man den Co-Wert anpasst
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Bei meinem gemachten G60 laut Anzeige 11,6L.Aber ich denke das es eher 14-15L sind.
Hab mal versucht ganz sparsam zu fahren s.F. -
Also im Moment fahr ich den Kit Nr.1 SLS.
Ich sollte dann wohl nur den CoWert anpassen lassen auf ca.2-2,5%.
Mich hat halt nur gewundert das der so extrem hoch eingstellt war/ist.
Weiß nicht ob ich den mal einfach mal was runterdrehen soll.Ist hier in der Nähe keiner der mal einen Blick drauf werfen könnte(Hab ja leider kein Messgerät)