Moin Leute wolte mal fragen was ihr so für erfahrungen gemacht habt, hab mir jetz n 60/40 fahrwerk von FK eingebaut weil das bei meinem golf 2 echt gut war aber ich bin irgendwie enttäuscht, mein gof iss damit viel tiefer gekommen, setzt sich das jetz noch n bisschen der bleibt das so?
FK 60/40 Fahrwerk
-
-
-
Die FK Festfahrwerke setzen sich noch recht stark...
Dauert nur ein wenig.Gruß daniel
-
hmm na ich hoffe es mal, hab schon über nen geindefahrwerk nachgedacht... naja mal sehen wie es nach dem winter aussieht, wenns dann noch nich besser iss kauf ich mir n gwindefahrweerk...
-
hmm na ich hoffe es mal, hab schon über nen geindefahrwerk nachgedacht... naja mal sehen wie es nach dem winter aussieht, wenns dann noch nich besser iss kauf ich mir n gwindefahrweerk...
hi rudi,
was hast den für ein fk genommen? das high-tec oder die billigen?
-
n billiges..
-
-
hab ich zur zeit auch drin.kann nicht klagen man sollte nur andere Domlager benutzen so wie ich das bei FK gelesen hatten,geht aber auch mit ori..-
werd mir aber n Gewinde.. zulegen. -
hab die ori domlager gelassen... naja mal sehen iss ja erst seit letzter woche dienstag drin, hoffe das setzt sich noch...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!