Kann mir jemand sagen was es ungefähr kosten würde die vordersitze und die rücksitzbank beim sattler neu beziehen zu lassen? Beziehungsweise ob sich das lohnt das zu machen oder eher neue sitze zu kaufen?
Beiträge von Schreiraupe
-
-
Hab ich mir doch fast gedacht das das nit so einfach ist dann werd ich mir mal unterstützung organisieren!
Dankeschön
-
hab ich schon gefunden bloß bin ich noch nicht wirklich der spezialist was autos angeht und zu allem noch ne frau müsst schon genau wissen wo und was ich da abschrauben muss um an die führungsstangen ran zu kommen. Bevor ich da irgendwas mache und nachher gar nix mehr geht!
-
Mein Heckspoiler knarzt beim rein und rausfahren kann mir jemand sagen ob man den fetten oder ölen kann und wenn ja wie und wo?
-
mach ich danke für die hilfe
gibts außerdem noch andere möglichkeiten??
Keiner eine idee was es sonst noch sein könnte dann kann ich das gleich mit prüfen?
-
so und jetzt mal ne blöde frage bin ja noch am üben:
Wo sitzt der denn genau?
-
Hiiiiilfe
mein VR6 zeigt mir im moment trotz neuer ölpumpe 10 bar öldruck an!!!!:(
am samstag sogar schon bei 2500 umdrehungen im 2ten gang!!Kann mir vielleicht jemand sagen woran das liegen könnte??
-
Die sollten den Leuten die sie erwischen lieber mal leute vorstellen die durch einen unfall behindert sind
hab mal beim sozialen dienst garbeitet und davon genug gesehen ich überleg mir zweimal wie schnell ich fahre -
Ich hätte 6 Meer*******e, 5 Zwerghamster und einen Hund im Angebot
-
Darf ich mal fragen was es gekostet hat?
-
Hallo kennt vielleicht jemand einen guten Lackierer im Saarland oder der Pfalz der annehmbare Preise macht.