das problem das man etwas nicht durch die suche findet ist ja eher gering...wenn ich aber jetzt mal von mir ausgehe, frau und kaum erfahrung im schrauben....finden tu ichs immer meist is es aber etwas kompliziert geschrieben und dann muss ich nochmal nachfragen dann ärger ich mich auch wenn kommt suche benutzen muss ich ehrlich sagen komm mir dann immer etwas hilflos vor
Beiträge von Schreiraupe
-
-
hab die klima auch nur wegen dem hund der kotzt mir sonst immer ins auto wenns im sommer warm is
-
Schiebedach mit klima und das schiebedach funktioniert sogar noch einwandfrei
-
Bring das dingen in ne werkstatt schaltung einstellen kostet nit die welt hat bei mir so um die 30 euro gekostet danach war alles einwandfrei
-
sieht echt klasse aus
-
hatte ich bei meinem vr auch schon mal da wars der luftmassenmesser der hatte nen wackler
-
so wie ich hier seh sind die preise ganz schön unterschiedlich kann mir mal jemand bilder schicken wies so aussieht?
-
ob warm oder kalt ändert nix bis auf das maximum wenn warm dann zeigt er nur noch max 9 bar im kalten zehn.
-
getriebe öl hab ich auch gleich nachfüllen lassen geht jetzt wunderbar. Kann halt nicht sagen ob dir das auch hilft aber einen versuch ist es wert und so teuer is das auch nicht. Dauert auch nicht lange
-
Versuchs doch zuerst mal mit Schaltungeinstellen das problem hatte ich letzte woche erster, zweiter und rückwärts ging nur schwer rein. Seit dem is es weg
-
Wenn wir gerade dabei sind hätte jemand ein paar empfehlungen für mich. Dürft halt nicht so weit vom kleinen gallischen dorf (saarland) weg sein.
-
Das muss nicht um jeden preis billig sein in erster linie zählt ma das der jenige was kann dann ist es ja auch seinen preis wert find ich für schlechte arbeit is 200 euro schon zu viel
-
Das mit dem drin schlafen hat ich mir damals auch überlegt Jetzt will ich mich nur noch drin beerdigen lassen. Dann mal viel spaß und wenig probleme:-)
-
Was haben denn die türpappen gekostest an denen wollt ich mich selbst versuchen nur bei den sitzen trau ich mich nicht wirklich
-
na ja immer noch billiger als alles neu. Der stoff is ja nur ein bisschen dünn geworden an manchen stellen die sitze an sich sind noch voll und ganz ok!
Danke für die Antort! -
wenn die zündung an ist zeigt er irgendwas zwischen 1 und 2 bar an. Wenn ich an der Ampel steh zeigt er mir um die vier bar an
-
und wenn nur ein paar anfangen nachzudenken is ja schon was erreicht
-
sieht mir irgendwie so aus als wären corradofahrer extrem tierlieb Dachte ich wäre der einzige der hier nen zoo zu hause hat!
-
Gibts die schriftzüge auch frabig oder muss man die lackieren lassen?
-
Könntest du mir eventuell ne kurze beschreibung zu kommen lassen welche schrauben da raus müssen und von wo ich da am besten dran geh? Wär sehr nett