Beiträge von Dragonvento
-
-
das gleiche hatte ich am anfang mit meinem Passi 16Volt auch mal. da war die Zündspule T O T...
-
KAnn momentan nur von meinem 92er USPassi berichten. Aber 2.0 16V Automatik fast nur kurzstrecke aber dann komme ich trotzdem noch 470 meilen und tanke dann etwa 65 liter. macht rechnerisch die letzten 4500meilen etwa 8-9 liter/100km. Weitaus weniger als mein Rado 16V und da ist keine schöne Automatik drin...
-
Passat 16v automatik stadt kurzstrecke 10,9 rechnerisch und 8,9 landstrasse. (us-modell) also weniger als mein Corri 16V je erreicht hat
-
Also 3 Kollegen von mir haben den auch eingetragen. jeder bei einer anderen Tüv Nord stelle. Ohne Hammer ohne betteln ohne bl... etc. ganz regulär
-
leider geht der download nicht
flow-d@gmx.net -
mal eine frage, passt der RÖmer Quickfix ohne probleme auf die Eierschalen hinten?
-
Ansonsten, wenn du erstmal gelernt hast einen 16V zu fahren, Sind auch Golf Passat VR's bis etwa 140km/h gut zu schocken... Aber als Corrado Fahrer darfst du auch mal langsamer sein als die anderen. Schliesslich hast du die Würde einen absoluten Klassiker zu fahren!!!
-
auf 55% alter über 23 keinen festen stellplatz Haftpflicht 109€ Halbjährlich
-
zwischen rückenauflage und umrandung also quasi da wo die stangen der kopfstützen IM sitz enden, da kannst du zwischenfassen und die klammern entlasten und dann die kopfstütze herausziehen. Am besten lässt du dir aber vorher eine 3. oder sogar auch eine 4. Hand wachsen...
Sorry, aber ohne ein Bild ist das ungefähr genauso gut zu beschrieben wie Abseits beim Fussball -
allianz24
versuch die mal, die sind echt super -
Das müssten aber die richtigen sein!
Gruß Michael
Sieht gut aus, wüsste gerne die Lacknummer
-
Hamburg nähe Elbchaussee
Endlich mal wieder jemand der gegrüsst hat -
fahre mit 60/40 und musste nichts machen
-
wie dringend? habe die ja bei mir eingetragen. nur momentan keinen scanner zur hand
-
den habe ich heute auch in Hamburg herumfahren sehen.
-
Habe heute einen ?Dragongrünen? Rado in Nahe bei der ARAL gesehen.
Auch hier anwesend?