hehe ne ist von 03 - 10
Beiträge von Klecks
-
-
hehe also das mit den kurzkennzeichen vergesse ich schnell mal wieder der nette man von der Generali versichert mein vr6 fuer 273,23 mit teilkasko
und nein ist kein irtum
MfG Florian
-
HuHu....
hat jemand fuer das Kit eine ABE fuer die 2,9l Variante ? oder kann mir sagen ob ich den trotz nicht orginaler Abgasanlage eingetragen bekomme .....
Florian
-
naja ich hoffe mal das der man vom TüV willig ist sonst brauchen wir """blumen""" *g*
-
hehe naja und 6 x kurzkennzeichen ist mir zu teuer hehe
-
Huhu alle zusammen,
eine frage gibt es eine möglichkeit sein PkW 30 tage anzumelden ? also sozusagen ein etwas größeres 5 tage kennzeichen?
MfG Florian
-
oki .. vielen dank fuer die info
hab auch schon ein passendes teil
Florian
-
ich habe gerade noch einmal geschaut damal als ich eine Achse gesucht habe, meinte dasch77 das die Golf 3 modelle immer die passenden achsen haben, ist auch halt immer ein ganze ecke günstiger aber gillt das nun auch fuer die Querträger (Traverse) ?
-
Hallo ,
sagt mal kann ich fuer meinen Corrado Vr6 die Motorträger / Querträger
aus einem Golf 3 VR6 nehmen? passt das evtl ?
schon im vorraus dickes
Florian
-
Musst es ja nicht glauben ich habe meine Info auch ""nur"" von nem TüV-Onkel
MfG Florian
-
Es sind jetzt 7 jahre.... also du darfst deinen Corri 7 jahre abmelden erst dann wird eine vollabnahme notwendig ....
MfG Florian
-
Also der prüfer aus göttingen ist eigentlich ein netter
..... aber danke fuer den tipp mit münden
MfG Florian
-
Vielen dank
wir koennen uns ja mal treffen wenn ich alle teile habe und der umbau fertig ist
MfG Florian
-
es ging um bremsen , getriebe, achse usw ....
getriebe / motor kommt ja zusammen mit
bremsen koennen evtl bleiben !?!? keine ahnung
ist die vorderachse evtl unterschiedlich ? wegen der spur uswdas wollen die jungs alles wissen ... aber du hast deinen doch auch umbauen lassen oder nicht ?
-
ich komme aus northeim
Der """""gute""" mann vom TüV meinte alle daten die ich nicht liefern kann und er raussuchen muss kostet mich geld .....und das ist nicht der einzigste prüfer gewesen der mir das sagte ....
ich hoffe mal das alles glatt geht ...Goldfighter_76 war so nett ... nochmal danke ...
MfG Florian
-
naja also mir fehlen noch ein paar teile ......ich bin gerade am sammeln im forum
aber wenn ich alles habe denke ich mal wird der umbau nicht länger als ne woche maximal 2 dauern... gibt hier ja jede menge nette leute
der TüV meinte nur es sei eine erleichterung und es wird vorallem dann fuer mich günstiger.
ui du kommst aus höxter ? na das ist ja fast um die ecke
MfG Florian
-
Huhu......
koennte mir evtl jemand einen Brief / Schein vom Corri VR6 schicken ? ich bräuchte einen fuer den TüV wegen der umtragung von G60 auf VR6
MfG Florian
-
ok also motor vom 2.9 vr6 und getriebe ... achsen koennen bleiben .... sonst noch etwas zu beachten ?
-
falls mir jemand ein paar weitere infos / links (ausm forum) geben koennte waere ich sehr dankbar
MfG Florian
-
dann bin ich zu blöd zum suchen