wenn bei mir einer hinüber war, hab ich immer welche vom zubehör gekauft, kostet ja nichts...
Beiträge von golf2theg60
-
-
aber da gibts ja genug von denen, fk hat ja auch welche usw...kannst ja bald an jeder ecke kaufen...
-
weiss ich noch ned, aber 8 ist au zu viel für ein kennzeichen, mein kumpel hat nur 4 stück, in jedem eck einen, hebt bombe...
-
hehe abgemeldet, weil ein kühlwasserschalauch kaputt ist...keine zeit und geld...hehe so schlauch kostet doch grad mal nen knappen 10er ....
egay...280156034862
-
ohne tüv? die haben doch tüv, gibt auch verschiedene herstller, zb. ssc usw...
entweder nimmst die adapter, oder baust gleich alles auf 5x100 um...
-
hehe, die beobachte ich auch *g*
-
und dann hab ich heut noch ein paket aus stuggi bekommen, sieht nach saubere arbeit aus @ the kampfhamster!
-
so heute morgen gings weiter, türen komplett zusammengebaut, vordere fenster eingebaut, mich mit der heckklappe rumgeärgert, eingestellt so gut es ging! paar kleinigkeiten noch wie abs steuergerät usw eingebaut! dann heute mittag im geschäft haben sie sich alle in der dreherei angepisst wegen 0,5 mm von meine felgen innen ausdrehn...(von wegen verboten und wenn da was passiert oder die ****** dich anhalten...bla...bla...bla)kurzer hand, mir scheiß egal, backenfutter drauf geschmissen auf die fräse und kurz vorrichtung gemacht, weil das futter nicht so große durchmesser spannt! die 0,5 mm ausgespindelt auf der fräse, felgen innen und aussen angefahren mit dem tastsystem, war innerhalb von paar hunderstel...! ausgespindelt und gut!
-
hab heute mal die türen und die heckklappe angebaut, paar gummis noch und die antenne, morgen gehts dann wieder weiter...wollte heute mal felgen anprobe mahcen, ob die überhaupt druntet krieg, aber jetzt ist der naben durchmesser 5 zentel zu klein, mal schauen, was sich da im geschäft machen lässt.... *G*
-
hehe oder so *g*
-
neee, ist aus der abteilung zweirad...muss noch bessere bilder machen...
-
das ist ja nur ne alarmanlage...
-
denk mal die grauen, aber so viele hat es von dem ja nicht gegeben...warum was das grad wissen?
-
hallo, was für eine alarmanlage mit zentralverriegelung könnt ihr empfehlen? es wäre gut, wenn man den kofferaum seperat per knopf entriegeln könnte, da die heckklappe clean ist! wie ist der einbau von solchen systemen, eher einfach? was ist mit den dingern von ebay und co? z.b. 180161995001! meine schlüssel will ich aber behalten, deswegen sollten das dann so en sender sein...
-
ja man, immer her damit!!!!!!
-
war leider im schatten, in der sonne und im hellen kommts nochmal besser raus!
-
Die zermalene Messingschicht der Spaxschraube bewirken ein ruhigeres Laufen des Lagers...
...Mensch, dass Ihr das nicht wusstet...warum hab ich da nur nicht dran gedacht....
-
für den motorraum gibt es schon andere pläne....
-
so, hab heute nun mal endlich mein golf zurückbekommen vom lackieren, hab schnell mal paar bilder gemacht...
http://i0.instantgallery.de/g/go/golf2g60/7117740.jpg
http://i1.instantgallery.de/g/go/golf2g60/7117741.jpg
-
aha und die spax schraube drehst du dann ins lager rein oder wie?