Hallo!
Würde wenn eh nur einen Corrado holen, wo der Lader noch nicht alt ist und wo eine Rechnung vorhanden ist.
Aber danke: Wenn ich einen defekten habe, würde ich euch bevorzugen. Ihr habt gleiche Preise und man hört auch nur gutes!
mfg
Hallo!
Würde wenn eh nur einen Corrado holen, wo der Lader noch nicht alt ist und wo eine Rechnung vorhanden ist.
Aber danke: Wenn ich einen defekten habe, würde ich euch bevorzugen. Ihr habt gleiche Preise und man hört auch nur gutes!
mfg
Hallo!
Habe nun was vom Bypass gelesen, der ja auch mit dem Lader funktioniert. Nur leider weiß ich nicht, wie sich das äußert und ob es auch eine Leistungssteigerung bringt,denn soweit ich gelesen hab, bringt es eine Verdichtungserhöhung in den oberen Drehzahlen.
gut - schlecht oder nur mit anderen komponenten zu empfehlen?
mfg
Hallo!
Also wenn ich mir den Plan mit den Wartungsintervallen anschaue wird mir übel, wenn ich doch auf ein 70er Rad umsteigen sollte mit dem Leistungskit 1. Auch wenn ausnahmen bestehen, sollte ich schon von der Liste ausgehen. Und momentan bin ich der Meinung, dass das 80er (original) doch das bessere ist bzw ich es als bestes empfinde. Denn mein Corrado schluckt so schon Geld genug, denn nicht nur der Motor sollte überarbeitet werden, kennt ihr ja alle. Warum sollte ich dann so ein tuning durchziehen, was mir jährlich auf der tasche liegt. Lieber zahle ich ein wenig mehr und habe vielleicht auch etwas weniger Leistungzuwachs mit einen schlag, wie Fächerkrümmer etc , aber das ist haltbar und ist nur eine Optimierung. Ich meine, auch wenn ich erst bald mit meinen 1.Jahr als Mechatroniker fertig bin, sehe ich täglich Autos in meiner Freien werkstatt, wo man die ganze Zeit nur mitn Hammer einschlagen könnte. Denn meistens sind die neueren die schlechteren und das jetzt nur von der Karosse her. Deswegen habe ich mich auch für einen VW entschieden, die ja das einigermaßen im Griff haben und Corrado, weil er optisch sehr ansprechend ist und er auch vom Motor zu mir passt. Deswegen sag ich mir immer, ein neues Auto möchte ich gar nicht und ein corrado, ok, der ist alt, aber das alter lässt sich bekämpfen und er kann genauso wenig km haben wie ein neuerer. Nur es geht hier nicht ums Auto, sondern auch um weitere Verschleißteile, denn nicht nur die Karosse trägt das alter mit sich, deswegen sind auch 500euro alle 60tkm mir ein wenig zu viel, aber doch wieder okay. Aber dann ein 70er Laderad zu verbauen, was die Haltbarkeit um die Hälfte verkürzt (alle 20tkm 115€), ist echt nur Geldrauschmiss. Und ich fahr jährlich rund 30tkm. Lieber doch noch eine andere NW und Chip, aber am G- Lader verändere ich lieber nichts. Außer einer kann mich umstimmen.
Was denkt ihr darüber?
mfg
mfg
Es gibt doch immer eine variable Grenze. Ich weiß leider nicht was gerado so noch in der Grenze liegt, also vom Laderad her.
Am liebsten wäre mir echt ein tuning ohne den G-Lader anzufassen, denn ich möcht nicht eventuell alle 70000km in erneuern lassen für etwa 500€.
Oder seit ihr in der Meinung, dass ich misst erzähle und dieses tuningkit nicht unbdingt den frühen Tod des Laders bringt?!
mfg
Hallo!
Bin gerade dabei im Internet zu stöbern nach Mehrleistung für einen G60 und bin auf folgendes gestoßen. Nur leider habe ich meine bedenken bei dem veränderten Laderad, denn man hört soviele, dass ihr Lader kaputt geht. Nun wollte ich diese Laufleistung nicht noch veringern durch ein anderes Laderad, deswgen wollte ich euch mal fragen, was ihre zu meinen Gedanken sagt und ob diese Kit zu empfehlen wäre?!
SLS Leistungskit 1
Leistung 140KW (190PS)
Bestehend aus
- Laderrad beschichtet 70mm
- Chip 6800 U/min
- Riemenspannerumbau
- Zündkerzen
Montage bei uns im Haus
75, - €
Tüvabnahme 135, - €
198,00€
mfg