Das denk ich mir auch, wenn dann müssen die Späne vorher entfernt werden
Beiträge von Baraber1000
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Mit dem Drehmoment stimmt echt was nicht, hab ein maximales Drehmoment von 256 Nm bei 4600 1/min.
Mfg
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Auf dem Prüfstand kommt meistens die Wahrheit ans Licht
Und viele Tuner übertreibens ja ein wenig, somit verkauft sich die Ware besser
Wichtig ist doch dass du mit der Leistung zufrieden bist und der Wagen ohne Probleme läuft, ob jetzt paar Pferde mehr oder weniger ....
Mfg
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Dann passt das auch
Wieviel hättest du denn erwartet!?
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Servus,
falls du den kleinen LLK fährst geht die Leistung in Ordnung, hab bei gleichem Setup nur mit großem LLK 210 PS auf dem Prüfstand zusammengebracht.
Mfg
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Servus,
dann hast du aber nen guten Fang gemacht. Was hat der noch gekostet!?
Schönen Gruß aus dem Donau-Ries
Mfg
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Im Stand darf der nie über 110 Grad kommen, wahrscheinlich ist dein Kühler dicht, vielleicht nicht innen (Wasserkreislauf), aber außen wo die Luft durchpfeifen soll
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Im Volllastbereich wäre 0,83 nicht schlecht, allerdings kann ich dir nicht sagen wann der kritische Bereich anfängt, denke aber so spätestens ab 0,9.
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Immer zuerst anschauen, habe im Winter nen Golf 3 gesucht und die tollsten Dinge erlebt!
Mfg
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Was hast du an deinem Motor alles verändert und seit wann hat der nicht mehr die volle Leistung!?
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Wie Jörg schon geschrieben hat wird die Drehzahl so lange erhöht bis die Leisungskurve wieder abnimmt.
Kann mir nicht vorstellen dass dein 16V mit scharfen Nockenwellen die max. Leistung bei 6000 Touren hat.
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Schau erstmal dass dein Lüfter das tut was er soll, sonst ist es ja klar dass die Temp im Stand über 110 Grad hinausgeht.
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Nein geht nicht, brauchst nen einstellbaren BDR oder schau erstmal ob dein originaler BDR noch richtig arbeitet.
Wenn dein BDR richtig arbeitet ist was anderes faul, sonst würde der nicht abmagern.
Wieviel Lambda zeigt der im mittleren Bereich an? -
Die Lambdasonde vergleicht permanent den Restsauerstoffgehalt im Abgas...ist zuviel Sauerstoff vorhanden gibt sie das Signal ans Steuergerät weiter zum anfetten des Gemischs,sprich mehr Kraftstoff einspritzen!
Die Lambdaregelung greift nur bei Teillast, bei Volllast wird auf die Daten des Chips zugegriffen.
Mfg
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Kann hier "ChristianK" als absolut seriösen und vorbildlichen Verkäufer melden
Mfg
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Hab meinen auch von dem Tacho abgekoppelt, nicht wegen dem Verschleiß, sondern weil mir der Corrado mit ganz ausgefahrenen Spoiler nicht so gut gefällt
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Co wird im Standgas eingestellt.
Das Co-Poti wirkt sich auch am meisten auf den Standgasbereich aus, und zu einem Teil noch auf den Teillastbereich.Mfg
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Ach so, dachte an einen Straßencorrado, deswegen meine Zweifel
Gruß
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Das muss der Corrado-Gott persönlich gewesen sein
Bist du dir sicher dass das kein Fake war!?
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Jetzt wirds wirklich kompliziert
Ich meinte schon dass der von unten her an die 1 regelt, und nicht von oben her
Der Co-Wert wird uns ja nicht weiter jucken wenn wir am Co-Poti drehen und dabei unsere Lambda-Anzeige im Auge haben