Benzindruck einstellen org. BDR möglich?

• Hi Leute hab gerade die Suche etwas bemüht aber bin nicht sicher ob das geht!

War gerade mit meinem Prof. auf dem Leistungsprüfstand....Leistung sieht naja okay aus aber Drehmoment naja.....bin etwas enttäuscht....egal. Jedenfalls magert das Gemisch im mittleren Bereich ab......und ich frage mich ob ich mit dem org. BDR den Benzindruck etwas hochdrehen kann???

Weil die nächste Möglichkeit ist morgen solange steht der Corri noch auf dem Prüfstand!

VW Corrado G60 (US) Gelb

VW Corrado G60 Rot

Opel Speedster @275PS Kompressor

Audi A3 S-Line-Limo 40 TFSI Quattro

Skoda Octavia 2021 Limo 1.5TFSI

• Nein geht nicht, brauchst nen einstellbaren BDR oder schau erstmal ob dein originaler BDR noch richtig arbeitet.

Wenn dein BDR richtig arbeitet ist was anderes faul, sonst würde der nicht abmagern.
    Wieviel Lambda zeigt der im mittleren Bereich an?

• okay schade......eh....wieviel Lambda er anzeigt hab ich jetzt nicht mehr im Kopf. Aber morgen fahren wir noch ein paar mal.....was sollte er denn anzeigen?

Fahre

-70LR
    -Schrick 276/268
    -theibach chip
    .
    .
    usw.

Leistung weiss ich schon jetzt aber das poste ich dann mal mit Diagramm und so...

VW Corrado G60 (US) Gelb

VW Corrado G60 Rot

Opel Speedster @275PS Kompressor

Audi A3 S-Line-Limo 40 TFSI Quattro

Skoda Octavia 2021 Limo 1.5TFSI

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!