Servus erstmal und willkommen im Forum ,
also 4000 für nen VR6 geht in Ordnung, aber für 2000 wirst du nichts Vernünftiges bekommen. Bedenke dass Tuningteile für den Motor sehr sehr Teuer sind
Mfg
Servus erstmal und willkommen im Forum ,
also 4000 für nen VR6 geht in Ordnung, aber für 2000 wirst du nichts Vernünftiges bekommen. Bedenke dass Tuningteile für den Motor sehr sehr Teuer sind
Mfg
Wenn der falsch gespannt ist riskiert man dass der bei Belastung reißt, aber nen spürbaren Leistungsverlust wird man nicht haben.
Ach ja, wie hängt der jetzt am Gas, hat der jetzt richtig Leistung?
Mfg
Ja billig ist die Angelegenheit nicht gerade:(
Also wie schon gesagt, mit dem Drehmoment wirst du glaub nicht auf die 212 PS kommen. Frag doch nochmal bei den Prüfstandfuzis nach, nicht dass die nen Fehler gemacht haben.
Mfg
Oh je, bin ja mal gespannt was VW noch alles findet und wie hoch die Rechnung ausfallen wird
Mfg
Ich hoffe du hast ne Marktanalyse machen lassen wo die meisten G60 unterwegs sind
Mfg
Ich würde jetzt mal so behaupten dass eine Verlängerung bis zu einem halben Meter bedenkenlos ist. Über das Kabel läuft ja kein schwaches Siganl sondern ne Spannung von bis zu ca. 1 Volt. Vorausgesetzt dass die Verbindung/en gut sind - ergo nen guten Kontakt haben.
Mfg
Wie Toby schon vermutet liegt es vielleicht an dem Schlupf des Riemens (Glader). Nen kürzerer Riemen bzw. Riemenspanner könnte evtl. Abhilfe schaffen bzw. ist auf jeden Fall nötig. Hab mir selber nen Riemenspanner gebastelt obwohl ich "nur" ein 70er Rad drauf hab.
Mfg
Servus,
wenn die Zündung nicht stimmt und der sich ständig im "Notprogramm" befindet läuft der bestimmt wie ne angebundene Kuh
Nur an dem Co wird es wohl nicht liegen.
Aber frag doch Dubracers.
Mfg
Na ja, 212 Pferde ist doch für dieses Setup gar nicht so schlecht
Kann mir aber nicht vorstellen dass die Drehmomentangabe/berechnung stimmt.
Hast du den Chip auf dem Prüfstand abstimmen lassen?
Geh in ca 2 Wochen mit meinem auf dem Prüfstand zum abstimmen.
Hab nen frisch überholten Lader, großen LLK, Schricknockenwelle, große Einspritzdüsen und nen einsellbaren Benzindruckregler. Kann dir danach berichten was bei mir rausgekommen ist.
Mfg
Servus,
wieviel Ladedruck hast du und wieviel PS sind dabei rausgekommen?
Mfg
Also Toby und Dubracers, Zeit um Außenstellen zu schaffen
Mfg
Servus,
dass doch noch jemand die schönen Felgen auf dem Corrado fährt
Hatte die auch drauf, hab jetzt aber auf 9x16 rundum umgerüstet.
Hab leider kein Gutachten mehr, aber ruf mal bei Schmidt selber an, die können dir eines zu schicken, für eine stolze Gebühr (23 Geld) versteht sich.
04551 9645 0
Mfg
Nen Tropfen Schraubensicherungslack ?
Mfg
Servus,
die sind ja ganz schön kleinlich, entweder würde ich mir selber ne Plakette fräsen und reinkleben oder wie schon stt84 meinte woanderst hingehen.
Mfg
Servus,
in der Glader-Rubrik ist oben ein Sammelthema wo eigentlich alles beschrieben ist.
Mfg
Seeeeeeeeeeeeeervuuuuuuuuuuuuuuuuus
Servus Toby,
dann macht die Ölleitung aber schon nen ganz engen Bogen, ist das wirklich so gut ?
Mfg
Also kann man(ohne schäden) auch ohne chip mit kleinem LR fahren?
Mfg
Ich hoffe dass die Frage nur theoretisch gemeint war
Lass mal den Schlauch von der Drosselklappe weg und blas rein bzw saug an, dann siehst du wie das Manometer reagiert. Wenn du reinblässt simulierst du Volllast, wenn du ansaugst Leerlauf.
Blasen saugen - was für Begriffe