Das schimpft sich Leerlaufstabilisierungsventil
Beiträge von Baraber1000
-
-
Jawohl, schön schick
und die Felgen sehen auch super aus!
Mfg
-
Also die Oberen wirst du glaub ich nur wechseln können indem du die Kurbelwelle ausbaust, aber das siehst du ja dann
-
Hm, ich würde mal bei Schmidt anrufen und nachfragen.
Weiß leider auch nicht genau wann man die brauchtGehe aber davon auch dass man die braucht
-
Evtl., am besten mal ne andere ausprobieren, jetzt heißt es halt Fehler ausschließen.
Mfg
-
Hm, dann kann es ja nur einer der bekannten Probleme sein die für die Regelung zuständig sind. Hast du jetzt eigentlich die Benzinpumpt etc. mal überprüft?
-
Also so richtig stabil lässt sich der wohl eh nicht einstellen, der CO-Wert wird immer ein wenig schwanken.
-
Also ich hab welche verbaut.
Mfg
-
Servus,
ruckelt der unter Volllast oder unter Teillast oder beides? Mein Standgas hab ich jetzt in den Griff bekommen, lag an dem zu hohen CO-Wert.
Mfg
-
Gut sichtbar? Der passt ja nur an einem Platz hin, und da geht es schon mächtig eng zu. Hast also keine Chance den woanderst unter zu bringen.
-
Was sollte noch alles drauf sein? Hab noch ein Bild vom großen Ralley-Golf-LLK.
Mfg
-
-
Wenn du den nicht verkaufen möchtest dann würde ich den Block aufbohren lassen, Kurbelwelle, Pleuel und Kolben erleichtern und wuchten lassen und den Kopf natürlich noch bearbeiten, anschließend noch ne gute Abstimmung und fertig wäre das Prachtstück
Mfg
-
Ich denke dass sich das pauschal nicht sagen lässt, jedenfalls würde ich mit einem verbauten 68er Rad sehr sehr vorsichtig umgehen.
Mfg
-
Dann mach halt noch größere Düsen rein oder glaubst du ihm nicht?
-
Ach Herr je, was sagt den Zoran dazu?
Super Plus hast du schon getankt???
-
Ich denke auch, dass der Tüv sich nicht über die Angaben im Gutachten hinwegsetzen wird, sind meines Erachtens ja technisch relevant. Am besten du kommst an einen Prüfer der keine Abneigung für getunte Autos hat, der wird dir das zwar nicht eintragen aber dennoch lässt er dich damit durchkommen. Und wenn dich die Rennleitung aufhält hast du deinen Schein eben Zuhause vergessen, somit sind die Karten neu gemischt
-
Den kannst ja auch per Post zu einem der Spezi´s hier im Forum schicken
-
Klar, unter Zeidruck wird das eh nichts.
Kleiner Tipp, fahre den möglichst nicht Vollgas solange CO und Zündung nicht eingestellt/überprüft worden sind.Gruß Andreas
-
Hallo,
danke, jetzt weiß ich das auch
Natürlich, dann hat man schnell mal viel Geld kaputt gemacht.
Bin schon gespannt wie deiner dann rennt, machst halt mal Meldung wenn du fertig bist.Gruß Andreas