Für 114 Geld würde ich auch einen nehmen:-), und trayder hat schon recht, mit dem großen LLK vorne dran wird das Wasser schon spürbar wärmer!
Beiträge von Baraber1000
-
-
Einen hohen Lambdawert? Hat dann die Sonde nicht gegen geregelt?
-
Also über die AU würde ich mir gar keine Gedanken machen, würde rein nach der Grad-Zahl der Nocke gehen die du am besten findest oder mit der du meinst glücklich zu werden
-
AU darf doch kein Problem sein, ich meine, es gibt ja genügend kleinere Werkstätten die für nen kleinen Obulus das schon hinkriegen.
-
@KG 60
Bitte les mal was ich geschrieben hab.
-
Kauf die Sonde nicht bei VW sondern im Zubehör, hab für meine von Bosch (ist genau die gleiche wie sie VW vertreibt) 95 Geld bezahlt.
Also ne Messsonde die über 17 Jahr alt ist und 145000km runter hat kann nicht mehr so richtig gut regeln, jedenfalls war es mir das Geld wert. Hab jetzt auch nen viel niedrigeren Verbrauch -
Da war ich auch beim Einstellen auf dem Prüfstand
-
Wenn dein Corrado so viel verbraucht dann sind die wahrscheinlich verrußt. Die sollten ne graue/braune Elektrode haben. Such mal unter Google, da gibts dann auch Bilder dazu.
Wie alt ist die Sonde denn bzw. wieviel km hat die runter? Denn wenn es die erste ist dann würde ich die eh mal erneuern, der Verbrauch wirds dir danken.
-
Also beim CO-Poti reicht eigentlich ein CO-Tester oder ein AU-Gerät.
-
Evtl. blauer Temperatursensor, Lambdasonde, Frühzündung, kein SuperPlus?
Wie schauen deine Zündkerzen aus?
-
Ok, aber darauf wetten möchte ich nicht
-
Wobei das glaub nur eine Empfehlung an die Versicherungen darstellt.
-
Oh je, das ist natürlich tödlich
-
Kann aber auch sein dass der Wärmetauscher im Fahrzeuginneren undicht ist.
-
Die Geräusche können aber auch von den Umlenkrollen kommen
-
Gern geschehen
Meine hatte 140000km runter und da war fast nichts eingelaufen, hab deshalb auch nichts abgeschliffen.
-
Zum Thema mal ein passender Link:
http://www.thomconsulting.de/MB/lima.htmSie Seite ist ja super!
Also schlechter sind die C3-Lager jedenfalls nicht
-
Mess mal just for fun dein CO-Poti durch und poste deine Werte. Das Poti hat 3 Pins, also sollten es auch 2 unterschiedliche Werte sein.
-
Ich habe bei mir folgende Lager benötigt, 1 x 6201 und 1 x 6303.
Verbau gleich die besseren Lager (C3), dann hast du länger Ruh -
Servus, das scheint ja ein kleines Schmuckstück zu sein