Also wenns um Gerechtigkeit geht, dann würde ich in unserem Land zuerst woanderst den Hebel ansetzen. Denn ich glaub nicht dass über jedem von uns der heiligen Schein schimmert
Beiträge von Baraber1000
-
-
Dann ist es ja halb so schlimm
Das STG bekommt die Spannung über ein Relais, hab jetzt leider die Nummer nicht im Kopf.
Was es mit dem X-Relais auf sich hat kann ich dir nicht sagen. Hast du dann schon mal deine Massepunkte am Zylinderkopf nachgeschaut, hab vorsichtshalber jedem Draht ne neue Öse verpasst
Mfg Andreas
-
Das würde ich auch sagen, hat doch nichts mit dem Fahrzeug zu tun
-
Was die Stadt, verkehrberuhigte Zonen, Schulen, Kindergärten etc. angeht gebe ich dir vollkommen recht, egal ob Auto oder Moped!
-
Ja ok, kann natürlich jeder machen wie er meint, aber ich würde meinen Bruder, Freund etc. nicht verpfeifen.
Hatte nämlich schon mal das eben genannte Problem, und die Angelegenheit wurde eingestellt weil ich nach den aufgeführten Punkten verfuhr.
-
Grundsätzlich kann man die Aussage verweigern wenn man sich damit selbst belasten würde!
Wenn man kein unbeschriebenes Blatt ist wird der Halter sicher ein Fahrtenbuch auferlegt bekommen, aber den Nachweis wer damit gefahren ist muss er nicht aufbringen.
-
Woher weißt du das?
Ich bin mir da nicht so sicher, die Geldstrafe muss der Halter bezahlen, aber Punkte und Fahrverbot ....!?
-
Da gibt es wohl andere Punkte die ich zuerst anpacken würde von denen ich selbst auch was habe
Ach ja, dann müsste man aber auch noch die getönten Visiere und die Sturmmasken verbieten, denn sonst hat man ja wieder keinen Fahrer dem man die Punkte aufs Auge drücken kann:-)
-
Wird die Welt dadurch besser wenn die Mopeds vorne auch ein Kennzeichen haben?
-
Das wäre meine nächste Vermutung gewesen, die hast du nicht zufällig prüfen lassen als du den Kopf unten hattest :-(?
-
Servus Jörg,
deine Benzinpumpe ist ok?
Mfg Andreas
-
Stellenweise wird bei uns im Raum auch von vorne und hinten geblitzt, ich versteh nur nicht weshalb du dich über das "Glück" des Bikers aufregst???
-
Schließ doch einfach den einen Scheinwerfer mal direkt an die Batterie an und den anderen lässt du so, dann siehst du im Dunkeln den Unterschied und ob sich der Relaissatz rentiert
-
Ab ca. 1,2 bar aufwärts solltest du an dem Sensor durchgang haben.
Ist ein Schließer
-
Miss doch mal den Benzindruck wenn die Pumpe läuft und den Haltedruck wenn die Pumpe aus ist.
-
Vielleicht findest ja paar Abriebspuren am Laderad. Denn ein 65er ist schon ziemlich klein, eine gute Lösung hat der Jörg
-
Natürlich riecht es dann, zumindest leicht, nach Gummi.
Hab mir über den Riemendämpfer ein Rohr gesteckt und das dann an die Lima geschraubt
-
Ich hatte schon mal Schwierigkeiten mit den Riemen aus dem Zubehör, die waren zu hart und gingen dementsprechend durch, und das schon beim originalen Laderad, ganz schlimm war es bei Regen
Hab mir dann den originalen von VW geholt, und dann war alles wieder gut
-
Keilriemen von der Servopumpe
-
auch i.O ....
hab gerade mal was geschaut man kann den riemen ja auch noch so nachspannen ohne den spanner selber an ner schraube wo sitztn die ??Was meinst du damit, wo soll man den spannen können wenn man original keinen Riemenspanner hat?