Ja gut, aber es liegt ja nunmal leider an euch, man könnte solche Dinge das Volk entscheiden lassen, vieles wäre sicher dann einfacher, manches natürlich auch nicht. Nur man sieht ja in anderen Ländern das so etwas geht, aber am Ende liegt es doch an euch hinsichtlich dem sowas durchzuboxen, was jetzt kein Aufruf zur Anarchie bedeutet.
Beiträge von pstuerm
-
-
Das mit dem Säubern des LLK ist nicht so leicht, hatten das Problem mehrfach, selbst nach säubern waren noch Teile mit dem Endoskop zu sehen, bekommt man nie heraus, können sich später lösen, deshalb zur Sicherheit erneuern.
-
Unter suchen: Ladedruck
-
Das Röhrchen verfügt über eine Überwurfmutter, das kann man dann auch so verschrauben.
-
Tatsächlich Rußfilter für Holzöfen, und es gibt noch nichteinmal richtigte Lösungen dafür, gibts ja in keinem Land sowas, alles schon mehr als ein schlechter Witz. Auch bei der ASU für Bikes, in meinem Nachbarland gibts nichtmal Tüv für Bikes, aber hier hatte einer eine tolle Idee und dann hatte es am Ende mit der Umsetzung gehappert.
-
Denke auch Deutschland ist in vielem etwas abgehoben, absolut. Nur wenn das kommt, und das kann durchaus kommen, dann melde ich mein Zeugs eben in einem anderen Land an und fertig, muss ja hier nicht meine Steuern bezahlen.
-
Habe zwar keine Ahnung um welches Mod. es hier geht, aber man kann mittels Schw.-Gerät alles sicherlich leicht anpassen, dann benötigt man auch keine anderen Teile/Kat außer etwas Rohr, viel Glück dabei.
-
Noch mehr = LLK, den würde ich dann entsorgen, und alles reinigen, Aussage bezieht sich auf Zerst.Lader, wenn dieser lediglich leckt dann selbstverständlich nicht.
-
Schätze den Motor dann auf circa 150 PS
-
Sofern man nicht Originale von VW nimmt, wer möchte kann nun meckern, kosten die circa 35.-, das ist kein Geld.
-
Naja alles auf Zeichen stellen und gut ist. Du könntest noch die Software anpassen, neue Hydros verbauen, du könntest unter Umständen noch die Ventilfederchen tauschen. Ansonsten ist sofern nur die Nocke gewechselt wird das eine recht schnelle Sache, achja am Ende bitte das ganze mit der Hand durchdrehen und alles bzgl. Zeichen nochmals in Ruhe checken.
-
sehr gut gefällt mir!
-
Läuft wohl zu Fett, denke sollte man nochmals einstellen.
-
Das liegt im Ermessensspielraum der Polizei.
-
Das Auto ist von 89, es kann gut sein das es die 160PS einfach nicht bringt. Der Lader wurde überholt, also wird dieser ok sein. Sämtliche Schläuche die mit dem Ladedruck zutun haben würde ich prüfen, ja selbst den Ladeluftkühler. Gerade bei diesem Alter können Schläuche gerne mal aufgeben. Die Zündung ? wie steht sie, man kann sicher auch hier noch etwas verdrehen, mehr Frühzündung, einfach bis er klingelt und dann etwas zurück, mit 98 Oktan und einen K&N Filter bringt auch noch minimal Leistung.
-
Unter Ümständen ein Haarriss ?
-
Hallo, was Temp. betrifft, du lebst ja nicht am Pol, Kanada im Winter oder etwas anderes toll kaltes, in D-Land sollte er immer anspringen, der Fehler liegt woanders. Bitte prüfe ob er Zündfunken bekommt, wird es wohl nicht da er ja mit Startpilot nicht ging, aber zur Sicherheit prüfen und dann Stück für Stück eingrenzen.
-
Je nachdem circa 25PS
-
Ja mein Junge du kannst eine größere nehmen, und ja wenn du 90A hast selbstverständlich, und ja es liegt immer an der größe der Limas.
-
Das ist so wie bei Werkzeug, es gibt gutes, es gibt Praktikerqualität