Hast du die richtige Menge da auch eingefüllt, hast du dies einmal geprüft?. Hast du etwas nicht ganz richtig gemacht beim Wechsel ?, denke bitte in Ruhe nach. Unter Umständen nochmals öffnen und alles in Augenschein nehmen.
Beiträge von pstuerm
-
-
Dann ist das einmalige weg, kann man nicht machen.
-
Nimm sie die sind ok, was Rampen betrifft, je nach Tieferlegung ist es etwas schlecht.
-
Schöner Wagen gefällt mir bis auf die Heckstoßstange.
-
Naja ist im Grunde eine Frage des Geschmacks, jeder wie er möchte.
-
Mein Tipp, nimm gebrauchte originale, wird am einfachsten sein, passt ja alles super.
-
Kann sein der Typ hat einfach die bisherigen Kosten vom einmaligen zusammengezählt.
-
Die Arbeit ist sicher gut ausgeführt, und je nachdem passt es gut zu manchen Fahrzeugen, was für junge dynamische Leute, ich alter Mensch fahre weiter mit der originalen Ablage.
-
Nimm dein Auto vorne auf der Beifahrerseite etwas hoch, dann lege dich mit Lampe unten vor den Wagen und schaue es dir in Ruhe an, es erklärt sich eigentlich von selbst. Du musst lediglich entspannen und ein paar Schräubchen lösen.
-
Das ist USA, das ist ein lockeres Land.
-
Der Thermostat dürfte defekt sein, kostet nicht die Welt.
-
Welche du am besten nimmst, keine Ahnung ist nicht so mein Ding. Aber du kannst das ganze unter deinem Himmel verlegen, es wird sicher reichen den ein wenig zu lösen und die entsprechenden Kabel zu verlegen. Unter Umständen kann man das ganze an dem vormaligen befestigen und dann durchziehen.
-
Die Arbeit ist zwar nicht so dolle, aber der Wärmetauscher kostet ja sehr wenig, so als Trost.
-
Schätze kein Fake
-
Kann ja sein er hängt sehr am Auto, oder hat zu wenig nachgedacht.
-
Nach meinem Wissensstand, haben alle Innendurchmesser 42mm.
-
Kann sein die wissen nicht wie.
-
Sicher hat er recht, aber muss jeder für sich entscheiden.
-
Kopfdichtung das hättest du sicher bemerkt, am Qalm/Wasserausgleichsbehälter, eher Steuerzeiten, KW-Rad prüfen.
-
Klingt gut, und die ABS Leuchte, kannst die Geber an den Rädern prüfen.