Na ja, du hast doch beide Fahrzeuge, kannst doch genau nachsehen was da alles getauscht werden sollte, oder ?. Denke der Kabelbaum nach vorne, aber dies solltest du ja sehen können, die beiden Stellmotore, die Dinge am Sicherungskasten, Reglereinsatz und Strang dahin.
Beiträge von pstuerm
-
-
El Mariachi ist sicher Fan vom total originalbelassenem Wagen, ein Fahrwerk und die 8 Zoll sind da anscheinend schon zuviel. Ich finde den Wagen gut, besser wie manch anderer in grün.
-
Schätze die Straßenlage hat sich dadurch etwas verbessert, sind ja etwas breiter und Querschnittsbedingt härter.
-
Du willst was preiswertes, lautes, nimm eine Flexe öffne deine Anlage und räume sie aus.
-
Kann Dir nichts zum Gewicht sagen, aber zu zweit ist das keine Sache den in einen Kombi einzuladen.
-
Ja, du kannst das einmal bei suchen eingeben und dich entsprechend belesen.
-
Ich würde es da machen wo es für mich das im Ergebnis, was Preis/Leistung betrifft, beste wäre. Ob in Austria, Polen oder Bagdad wäre für mich zweitrangig.
-
Zu Polen, gibt in Polen sehr gute Arbeit, mit sehr modernen Anlagen, das aktuelle Problem ist, die haben den Euro, denke das dürfte jetzt etwas über der 1000.- liegen, eher 1300.-, wobei dann auch die Frage Innen & Außen, Zustand ?.
-
War unter Umständen preiswert das Ding ?, sozusagen ein defektes Schnäppchen.
-
Möglich ist alles, würde aber trotzdem nochmals das Getriebe ganz genau ansehen.
-
Ja leider, schade, Gutachterkosten kommen dann unter Umständen auch noch.
-
Habe über die HUK die Fahrzeuge versichert, die lassen etwas vom Preis ab, sofern man eine Gebäudeversicherung hat, oder auch eine Garage, Stellplatz usw. eben alles was total normale Menschen so haben.
-
Das kommt immer darauf an, nicht jedes Fahrzeug ist gleich, habe auch 9x16, und lediglich beim Einschlagen vorne Probleme, andere haben dies nicht.
-
Das mit der anderen Seite ist so eine Sache, eher ein identisches Fahrzeug, wer immer das getan hat, hatte unter Umständen bei beiden einen Fehler begangen.
-
Kannst auch Federwegsbegrenzer verbauen, sind ja in zwei Minuten drin und einer pro Seite wird reichen, hast immer noch Restfederweg.
-
Dachte mir das ganze sei normal etwas mehr auf dieser Achse, quasi bündig am Ende. Da so denke ich einmal sollte dann um so etwas verhindern eben eine netsprechende Scheibe sein, aber sofern du meinst die Schraube sei da zu tief drin, nun ja, wer weis, fehlt da was?.
-
Man sollte wohl ein Unterlegscheibchen verwenden das etwas mehr Durchmesser hat.
-
Prüfe doch kurz deine Bremse, die Geber, der Bremsflüssigkeitsstand, Kontake.
-
Das mit den Steuern ist so eine Sache, in Deutschland sind die etwas höher wie in manch anderen Ländern. Ein guter Kaufmann sollte also permanent überlegen wie er spart, geht manchmal eben daneben, so etwas. Im Grunde konnten die Mitarbeiter doch froh sein das die Firma noch hier produziert hat. Und mal im Ernst wer ist heute noch rechtschaffen, so ein Typ wie der Unternehmer hier, oder gar einer der vielen Politiker deines Landes.
-
Nicht jeder ist so gut wie Meister Proper, würde alles nochmal öffnen und versuchen so gut wie möglich zu reinigen. Kannst auch dann versuchen solch ein Zeugs was man zum entfeuchten nimmt da einmal ins Auto zustellen. Was den tollen Benzingeruch angeht da halte ich es wie G60Tuning, würde nochmal in Ruhe, auch mit ner anderen Person mit guter Nase, versuchen das zu erschnüffeln.