Im Zubehör, ich kaufe immer dort ein, selbst wenn es die dort nicht gäbe, bekommen die in der Regel einen etwas besseren Preis wie du bei VW.
Beiträge von pstuerm
-
-
Also hätte man sich den Aktionismus hier sparen können, sich kurz zusammengesetzt. Ihr seit ja keine kleinen Jungs, offen alles besprochen und im Ergebnis gewusst ob man sich den dann hassen sollte oder nicht.
-
Kannst das Steuergerät zur Probe tauschen.
-
Nun das wird ja nicht leicht, es gibt sicher noch in USA, Holland, hier und in ein paar anderen Ländern noch Fahrzeuge, nur diese Zahlen können ja nicht vorliegen. Auch für Deutschland aktuell nicht so leicht da ja spez. zugelassen.
-
Kann ich nur sagen das ist absolut ok, der Kit.
-
Machbar schon, nur was Leistung betrifft, das hätte wohl nicht so viel, die Blöcke sind nicht unbedingt gleich, die Köpfe ja auch nicht.
-
Sinn machts nur wenn du dem ordentlich gibst, also für normale Leute würde ich sagen lass es.
-
Circa 30.- bei der preiswerten Alternative von Mapco.
-
bluelinux, das kannst ja messen.
-
Wenn Funke gut, dann eher Einspritzventil/Kabelbaum prüfen.
-
Da gab es schon Disk. darüber, in der Vergangenheit, nutze einfach die SUCHENFUNKTION, war glaube ich sehr gut beschrieben was da alles passt.
-
Prüfe mal nach den Vorgaben von Golfben279, was eddyfr sagt, das halte ich für etwas überzogen, das merkt man ja wohl.
-
Wenn doch Probleme, dann einfach die beiden mit Schlagzahlen entsprechend passend machen.
-
Richtig du benötigst, sofern anderes Radiogerät verbaut wird, einen Adapter.
-
Sollte passen.
-
Laut seiner Nachricht oben, gibt der Hersteller des Chip an, es sei ok.
-
Nach dem Umbau hätte man den einstellen sollen, im Grunde jedesmal bei Veränderungen am Antrieb.
-
Das angesprochene Getriebe geht problemlos, was noch geändert/angepasst werden sollte, auch je nach angepeilter Leistung, da kann man sich gut über die Suchenfunktion der Page hier informieren.
-
Glück im Unglück, und er kann sich über eure Hilfe mal richtig freuen, das war absolut ok.
-
War ja nicht abwertend gemeint, nur finde ich ein zu viel an Veränderungen gab es nicht.