Ein seriöser Händler hat so etwas schon mehrfach getan, gerade bei Kunden die eine andere farbliche Innenausttatung wollten. Man kommt dem Kunden entgegen, ist ja nichts unseriöses.
Beiträge von pstuerm
-
-
Du kannst ja wohl kurz die Steuerzeiten und Zündung prüfen. Die Kerzen prüfen ob die funken, bekommt der Sprit ? kann man ja auch prüfen, kannst den reseten und schauen was passiert. Alle Massepunkte, oder einfach einmal zuallererst Startpilot kurz rein und prüfen.
-
Grundeinstellung prüfen, LSV/Sonde/Kat/Kerzen/Filter/Massepunkte/Kabel bzgl. Brüche & Benzinfilter prüfen. Wenn du etwas nicht begreifst gibt es hier auf der Seite die SUCHEN/FINDEN Möglichkeit, da kannst du dich sehr ausführlich belesen. Je nachdem was dann passiert könntest du das hier posten und man wird dir dann weiterhelfen.
-
Was sein kann, ist einfach, man sah bei VW den Neuwagen, man wollte jedoch zusätzlich Leder, der Händler hatte unter Umständen dann noch einen anderen, altes Mod. und es umgebaut. Die Lautsprecher wurden später ersetzt. Solche Dinge gibt es, nur so etwas hätte der Besitzer wissen müssen, wobei man dann doch beim Bastelauto sind.
-
Schätze der Händler ist kein Deutscher, das Auto ist wohl verzollt, das müsste man dann lediglich noch vorführen bei einer Prüfstelle. Diese Autos sind sicher alle ein wenig mitgenommen, man sollte sich da im klaren sein, die dürften noch ein wenig an Kosten nach sich ziehen. Angesehen habe ich den roten nicht.
-
Am einfachsten wäre die SUCHE über das Internet, oder hier im Forum SUCHEN/FINDEN man hätte sicher gleich gewusst was da für dein Auto angeboten wird, aber Du brauchst ja ganz offensichtlich HILFE. Denke einmal Sebring/Remus-Autria ist eins, von Remus gibt es lediglich einen Endtopf, für mein Auto. Mein Auto ist ein Corrado, und ich habe das Model mit dem G60 Motor, mit der alten Bodengruppe, was du hast hätte bei der Beantwortung deiner Frage sicherlich geholfen, aber unter Umständen ist es ja das gleiche Model.
-
Die müssen ja nicht wissen wie, er könnte das ohne den Wagen zu verändern machen und hätte je nach Einstellung nicht mehr wie die 160PS die der Mann vom TÜV möchte.
-
5dot1/Ja, die erste Lösung ist das beste für einen Hardcoreschrauber.
-
Tut mir leid kann ich zur Zeit nicht beantworten, habe ich nie so darauf geachtet, frühestens im März gibts da eine Antwort.
-
Habe Klima und liege damit auch höher wie beim Wagen ohne, beides G60, der Klimakühler baut ja vor dem Kühler.
-
Werte kann ich nicht durchgeben, aber rein vom stehen habe ich bei einigen Fahrzeugen schon tolle Dinge erlebt.
-
Hoffen wir das es dazu nicht kommt.
-
Kabelbruch bedeutet ja nicht zwangsläufig das es gar nicht mehr geht, eben nicht richtig. Einspritzdüse/Kabel prüfen.
-
Der Chip regelt die Sache mit dem Kraftstoff, und je nachdem was alles noch am Motor verändert wurde. Sofern lediglich ein anderes Baujahr, jedoch ansonsten gleiches verbaut, gibt es keine Probleme. Bei deinem Auto kannst du sicher den Chip verbauen, oder auch einfach das Steuergerät tauschen, musst jedoch bedenken das dieser Chip wohl nicht für einen Wagen mit Klima gemacht wurde. Denke mal solange du die Klima nicht zuschaltest wird es gehen, ansonsten Klimachip. Unter Umständen kannst du vom Hersteller deines Chips ein Update für die Klima erhalten, Frage diesen bitte.
-
Gab auch schon ein Bild im Netz wo man um den Grill zu schonen die Haube mit Hilfe einer Flex geöffnet hatte, ist recht einfach, und dann bekommt man sofort die Haube auf. Spass beiseite du kannst mit Hilfe von vieeeeel Geduld und Nerven mit selbstgebautem Werkzeug und Spiegel das ganze öffnen, aber wie gesagt brauchst Nerven.
-
Kannst auch nach einem so tollen Prüfstand suchen wie der von Blacky575, beim Namen bin ich mir nicht ganz sicher, er hatte an diesem 20 Jahre Treffen am Ring Leistungen gemessen. Solch ein Prüfverfahren ist bei Dir sicher das beste, da könnte man auch je nachdem welche Parameter man in den Computer eingibt auf eine Leistung von 160 PS kommen, nicht das dein Motor noch ein wenig zu viel hätte.
-
Ich finde zu dieser Autofarbe passen Felgen in einem grauen, dunklen Ton, nicht schwarz. Vom Design finde ich die vorgenannte etwas zu Modern. Würde auch Felgen mit etwas Tiefbett nehmen.
-
Schau doch einfach nochmal bei SUCHEN/FINDEN. Du wirst auf alles Antworten bekommen sofern du die Geduld hast dich ausführlich zu belesen, was du wohl nicht hast.
-
Alles klar, viel Spass und lass dich nicht erwischen.
-
Zündkerzen, Kabel, Läufer, Verteiler---kann alles etwas haben-Feuchtigkeit?