Du könntest mit einem langen Gegenstand, Schraubendreher/Rohr die Lima & den Lader abhören, wird wohl eher die Lima sein/Lagerschaden. Grundeinstellung wie schon geschrieben, dann nochmals prüfen wie er läuft, er sollte etwas unter dem Verbrauch vom VR6 liegen. Chip ansehen und posten wie er ausschaut, je nachdem von welchem Hersteller kann es auch schlecht sein, daher der unrunde Lauf/Verbrauch, muss jedoch nicht, erstmal Grundeinstellung. Das Öl geht, gut man kann auch mineralisches fahren, denke jedoch eher die Hydros sind nicht mehr so gut. Leerlaufregler kann man reinigen und gegenenfalls einstellen. Den Lader außen vor ist es ein ganz normaler 8V Motor, was noch wichtig ist, die Schraube unten an der Kurbelwelle, prüfe diese sofern Original, sollte mit 8,8 oder so gekennzeichnet sein, könnte man sie tauschen gegen eine gekürzte vom TDI ( 12,8 ) Nr. N 905 771 01.
Beiträge von pstuerm
-
-
Deutlich verbessert, Klar, Übersichtlich & Informativ.
-
Der Kabelbaum ist so gemacht, da kann man sogut wie nichts Falsch machen. Ein Ende in den Sicherungskasten, und das andere in den Motorraum, der liegt ja dann so aus wie er soll, und die Stecker passen ja da dann zu den Gegenstücken, wobei der US keine einstellbaren Scheinwerfer hat, jedoch Klima.
-
Genau Gülpi ist ja keine große Sache, könnte selbst deine Freundin.
-
Nein Freak.
-
Jeder Tuner sollte dies verkaufen können.
-
Austauschen.
-
Ich glaube Nokia.
-
Rückleuchten legal, dann rot/w. Felgen ganz gleich welche, musst wissen was dir gefällt, 16Z oder 17Zoll, aber am besten lackierst du sie in einem grauen Ton, schwarz macht klein und bei der Wagenfarbe hat man das beste Ergebnis in einem Grauton, bei BBS geht auch Gold.
-
Vorne,Türen,Hinten.
-
Im Grunde sollte man immer die Nerven haben so etwas freundlich/gut zu beenden, Anzeigen finde ich nicht so toll. Leider kommt es auch vor, gerade bei einem schlecht verlaufenen Tag, das man selbst gereizt ist, dann steige ich auch schon mal aus und rede Fraktur.
-
Befestigungenstechnisch ist es bei Gleichteilen problemlos, Umbau kein Problem, lediglich bei der Zusatz/Anderen Aust. ist es eben dann natürlich nicht gleich, wie zum Bsp. die elektr. Gurte, Mittelkonsole usw. verbauen kann man es.
-
Wird so sein wie wenn ein Kind ein Überraschungsei kauft, kann toll sein oder auch nicht.
-
jacky/Das Wägelchen wird auch bei Fahrt besser laufen, finde das macht sich schon gut bemerkbar, nicht nur im Stand. Poste doch bitte nur Antworten, auch auf alte Fragen, sofern du dir sicher bei der Beantwortung bist.
-
Die VR Lager sind die mit denen das Auto danach etwas höher ist.
-
Kannst die Batterie kurz abklemmen, reseten, hat er es dann noch immer rate ich zur Grundeinstellung.
-
Passt wie schon gesagt, lediglich das Kabel für die Nebelschlußleuchte fehlt, beim Umbau nicht vergessen.
-
Hallo, nutze doch einmal die SUCHENFUNKTION & die FINDENFUNKTION, da steht das alles, es ist ganz gut beschrieben.
-
Mein Gott, Du schreibst doch tatsächlich es gibt mit den alten keine Probleme, was spricht da dann dagegen sich einen Satz neue, andere, zu kaufen und einzubauen.
-
Je nachdem, ob du etwas mehr oder weniger basteln möchtest, umstricken kannst ja alles.