Auch wenns Arbeit ist, teste einmal mit einer.
Beiträge von pstuerm
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Mit A-Kopf kann die Serienleistung auch bei um die 140 PS liegen, hast du nach dem Kat, vor der Gruppe A noch eine Verengung bzgl. Staudruck ? oder nicht.
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Outcast/ hast du einen A Kopf ? was hast du für einen Auspuff ?
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Hast den ja nun schon einmal befüllt und laufen lassen. Kannst es nochmals tun, Heizung an, und bei geöffnetem Behälter kurz laufen lassen, da könntest du sofern noch etwas fehlt eben dann ein wenig zugeben.
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Georgmcde/Ist aber auch Erziehungssache, bestimmte Dinge hätte es früher nicht gegeben.
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Du kannst den Motor laufen lassen, im Stand, die Haube öffnen und wirst sehen wie er läuft, er läuft ja permanent mit. Beim Serienmotor wirst du ab etwa 3500-4000 Umin merken wie er ganz gut nach vorne geht.
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Fahre sie, teste ein paar Tage, wenn er Betriebstemperatur hat, kannst du auf Volllast, dann ausmachen und das Kerzenbild prüfen.
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Fotos habe ich keine, aber du kannst wenn du etwas ruhiger bist und Nerven hast,das ganze mittels Leuchte nocheinmal genau ansehen, es ergibt eigentlich von selbst.
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Hallo Dom,
ein seltener Name. Da das Auto in der Werkstatt war wurde dieser sicherlich ausgelesen, was waren da die Fehlermeldungen ? Der Wischer hat sicherlich nichts mit dem anderen Problem zu tun. Magst du einmal die Suchen & Finden-Funktion ausprobieren ? da wirst du einige mögliche Antworten finden können, unter Umständen benötigst du lediglich einen neuen Schalter bzgl. Wischer. -
Nimms leicht, nutze die FINDEN wie auch SUCHEN Funktion, lies dir alles gut durch, dann kannst du dich an die Wegfahrsperre wagen.
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Du kannst alles machen. Ein gebrauchter, der kostet nicht die Welt, der G60 etwas mehr Arbeit/Geld, dafür liegst du da dann bei etwas über 200 PS, leicht getunt, der VR6 auch kein Problem, die Achsen sind nicht zwingend erforderlich. Überlege was du ausgeben möchtest, oder einfach was ist das Ziel. Auch einen Motor aufarbeiten bzgl. Turboumbau, kein Problem, nur das kostet nun mal am meisten. Kolben 600.- Pleul usw. da ist dann einfach Geld weg. Du kannst ja hier einmal die Foren durchgehen das ist das bzgl Kosten ja auch beschrieben, kommt ja auch immer drauf an was man möchte, ausgeben möchte/kann.
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Hallo,
Unter Umständen ist die neue Batterie zu schwach, teste doch einmal kurz mit einer anderen, oder überprüfe den Ladungszustand.
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Unter Umständen ein Kabelbruch. Würde alles einmal überprüfen, unter Umständen zuerst einmal das Relais bzgl. Treibstoff.
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Du kannst dich hier recht gut belesen, und wirst auf alles Antworten bekommen, nur lesen solltest du schon. Gehe doch auch einmal auf die Seite: Theibach.de da kannst du dich prima belesen und bekommst auch gleich einen Einblick bezüglich der Möglichkeiten die der GLader bietet. Es wird gut erklärt wie du misst und je nachdem welches Fabrikat deine Instrumente sind welcher Wert der angezeigt wird was entspricht.
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I had other users of the forum to give your opinion to say regarding Fächerkrümmer for the VR6.
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Hätte er sicherlich nicht übersehen, hat ja den Block gemacht.
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Ist klar, war ja Spass. Ja die Schrauben geben auf wenn du den Motoren volle Leistung abverlangst oder eben die Leistung erhöhst. Hättest Du aber bei einer Überholung sicher nicht übersehen. Kannst zur Sicherheit noch tauschen, musst eine gekürzte vom TDI nehmen, kannst auch einmal laufen lassen und mit einer Lampe draufleuchten, Sichtprüfung bzgl. Rundlauf. Sollte was sein gibts das Teil als Ersatz und du musst die Kurbelwelle mit einem Fräser bearbeiten bzgl. Sitz.
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Ok,
Alle die VR6 fahren und einen Fächer verbaut haben könnten einmal kurz posten was Ihrer Meinung nach der beste ist, und was Ihr von den preiswerten Alternativen die es bei ebay gibt haltet, so vom Preis, der Passung, eben alles was wichtig ist.
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Das finde ich ja supertoll, gleich wenn man ein Geräusch hört den ganzen Motor revidieren. Spass beiseite. Auch der Clip, ganz ok, nur was es genau ist kann ich nicht sagen. Aber es gibt die Möglichkeit das Geräusch, zumindest den Ort wo es da herkommt, einzuschränken. Nimm etwas langes, Bsp. ein Rohr und dann bitte höre dein Auto ab. Halte ein Ende mal an die Lima und das andere an dein Ohr, da kannst du prima die Lager hören, führe dies fort bis du sicher bist wo das Geräusch genau herkommt, klappt eigentlich immer.
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Hello,
I have no idea what engine your car has. For the G-Lader to take the best one hand, the manufacturer Tezet. I've ever seen a cheap NoName of ebay built, it was also ok, the fit is not quite as Tezet, but ok.