Schau es doch einmal genau an, sollten ja zwei Kabel sein, unter Umständen liegt da dein Problem, oder der Hupenknopf selbst, kannst ja brücken zwecks Test.
Beiträge von pstuerm
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Hohlraumkonservierung ist sicher gut, Dämmen kannst du alles, man sieht ja gut wo es ab Werk schon war, am Ende ist es sicherlich ordentlich ruhig im Innenraum.
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Der Geber kann hängen, je nach Fahrweise, sofern es mal etwas schwappt, kann es dann besser werden.
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Du kannst sie auch versenkt verbauen, steht ja auch schon im alten Beitrag/siehe oben bei Tyler, und man kann sie eintragen, je nach Prüfing.
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Gab es ab dem Wechsel in den neueren Fahrzeugen, damit lässt es sich etwas besser schalten.
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Alles was du benötigst ist noch der passende Chip, Bsp. unter Theibach.de. Ansonsten dürfte nichts Falsch laufen, um den Zahnriemen zu spannen kannst du auf Spez.Werkzeug verzichten, musst lediglich etwas fummeln, und pass bitte auf in welche Richtung du die Spannrolle bewegst, sonst kann es schleifen, Rest passt alles ganz gut. Stell den Motor, bei ausgebauten Kerzen, auf Zeichen, seitlich Nocke, unten Kurbelwelle, löse die Kappe am Verteiler, merke wo da die Zeichen sind, der Läufer kann sich ja beim Zusammenbau verdrehen, dann eben kurz fummeln, und schau noch ins Loch am Getriebe zum Motor, und am Ende sollte all dies kurz geprüft werden, dann einmal drehen zur Sicherheit, und nochmals schauen ob alles passt. Schrick verbaust du wie Serie, also kein Problem.
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Ein Freund hat einen, hatte als Basis den Corrado 16V mit Euro1, die dieser noch immer hat, der Motor ist jedoch bearbeitet. Der 16VG60 dreht agiler hoch wie der 8V.
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Ist der Block noch gut, macht es keinen Sinn, der Lader macht es problemlos mit.
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Hallo Christoph,
nutze doch einmal die SUCHEN & FINDENFUNKTION bzgl. der versch. Möglichkeiten. Halte den Minikat schon für eine seriöse Möglichkeit, ob dein Prüfer dies für den Typ 17 auch so sieht kannst du in einem pers. Gespräch vor Ort einmal klären.
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Crakes Antwort könntest du dir überlegen, macht doch Sinn, solange du auch nicht zu kurze Strecken zurücklegst, braucht ja dann etwas länger bis man Betriebstemperatur ereicht.
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Geht eigentlich nur bei der gleichen Firma.
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Du kannst für 2000.- einen 2,0/16V oder G60 bekommen, ob die vom Zustand manchmal so viel schlechter sind wie ein VR6 für deutlich mehr € sei einmal dahingstellt. Man bekommt nur für die Summe keinen guten VR6, denke gute sind selten und teuer sind alle VR6, auch die schlechteren.
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Du sagst doch tatsächlich die Suche ergab viel aber.....wiederum auch nix. Du frägst dann
Wie identifiziere ich...... Kein Witz mit der Suchen & Findenfunktion würdest du passable Antworten bekommen. Auch auf Fragen wie: Wo bekomme ich ein gut gebrauchtes mit ev. Garantie her? Na ? Genau vom Ersatzteilehändler, dort bekommt man überholte im Tausch. -
Die dickere ist aus Kork.
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Melde dies doch und dann prüft die Aufzeichnung der Garagenbetreiber.
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Sollten ja auch im Zubehör zu bekommen sein, zu einem wesentlich anderen Preis, glaube auch die vom 1,8/1,6 sollten auch passen.
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Prüfe Zündfunken und Treibstoffzufuhr, nimm Startpilot zu Hilfe, einfach in den Luftfilter und poste dann was passiert. Läuft er da nicht ein wenig an, dann kann es an einem fehlenden Zündfunken liegen, läuft er kurz kann es an der Treibstoffzufuhr liegen.
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Für die tägliche Fahrt sehe ich keine Probleme, willst du einfach das alles etwas besser geht, könntest du auch lediglich den Kopf überarbeiten, ohne scharfe Nocke.
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Drosselklappe würde ich verbauen, bzgl. der Charakteristik, da schau dir am besten Leistungskurven mit verschiedenen Nockenwellen einmal an, kannst durch Google ja gut finden, da kannst du recht gut vergleichen, verbauen würde ich die vorgenannte.