Hallo Maspi, so wie du dies Auto möchtest wird es sicher nicht einfach sein. Um die 3000.- dürften weg sein. Der Preis richtet sich ja auch nach Farbe, Leder, Klima bzw. ob neues oder altes Mod. kann also noch teuerer werden.
Beiträge von pstuerm
-
-
Sorry bzgl. Posting oben, man braucht einen sagen wir Klimachip sofern man einen Tuningchip verbaut und Klima hat.
-
Ja, Am Anfang & Ende hineindrücken und dann den Rest.
-
Bei Klima braucht er einen entsprechenden Chip.
-
Wenn dein Auto eine gewisse Zeit steht kann sich das ein wenig anders anfühlen. Du bremst dann und hast am Ende, nach weiterem Betätigen des Bremspedales bei der Fahrt, dann nochmals einen anderen gefühlten Druck, so wie du es vorher gewohnt warst, der Wagen ist schon ok.
-
Die Brücke hat sicher nichts damit zu tun, sofern da 1 Zylinder ausfällt. Prüfe bitte deine Angaben nochmal genau, du könntest da dann einfach jeweils einen Kerzenstecker ziehen und dann posten ob der sicher auf 5 Zylindern läuft. Da könnte die Spule auch was abhaben.
-
Gibt ja wie flo sagt verschiedene Möglichkeiten, prüfe die erstmal, und sofern die Angst zu groß ist, bau den Lader kurz aus und öffne diesen, denke jedoch es liegt nicht am Lader selbst.
-
2000.- bis 3000.-
-
Giuseppe, sofern andere deine Meinung nicht teilen bedeutet dies nicht unbedingt gleich das als Grund zu sehen so kindisch zu werden. Das Forum ist für alle da, du kannst schreiben, die jedoch auch.
-
Bin bei der HUK, es gab niemals Probleme mit den Fahrzeugversicherungen. Fahrzeug (G60) ist Vollkasko, Probleme gab es diesbezüglich keine, der Wagen war früher Teilkasko versichert, als die Vollkasko preiswerter war hatte ich dies entsprechend geändert.
-
Sicherlich eine grenzwertige Kopfbearbeitung, brutale Nocken & Miniladerad und dann eben verwertbare Leistung erst bei sehr hohen Drehzahlen.
-
Er regelt falsch, klar, hast du gute Tauschteile verbaut ? waren die ok ? prüfe auch die Kabel/Masse/Schläuche/Längen alles wa du da siehst, war er bis zur Einstellung ok ?.
-
Ja gut aber so etwas kann überall passieren, mal hat man gute Leute mal eben nicht. Ich würde auch immer sagen ich schicke meinen besten Mann, klingt doch gut. Schau doch nach einer Werkstatt die noch jemanden hat der dies absolut kann, lass dir ruhig kurz vorab erklären wie der Typ so etwas einstellen würde, dann entscheide.
-
Ist ok, bis auf dein Nummernschild, da gibts coolere Autos wo das Nummernschild auf die Seite wandern kann und es zur Optik passt.
-
Trail & Freestyle, cool eben.
-
Kann man auch ein wenig als Sicherheit sehen, das ganze. Sicherlich ist einiges nicht so wie in anderen Foren, aber es macht schon Sinn.
-
Ruf doch einmal bei Huber an, Er hat glaube ich zwei verschiedene, gib Ihm die Daten, und dann hast du die Antwort.
-
Eher ist da ein Wackelkontakt die Ursache.
-
Nimm einfach eine die passt, kann man ja gut messen bei abgenommenem Lenkrad. Unterlegscheiben sehen meist etwas rund aus und haben mittig ein Loch, kannst auch bei VW kaufen, dann hast du 100% die richtig passende.
-
Kannst eine Bremboanlage verbauen, musst dich jedoch kundig machen bzgl. der Felgen die nutzt bzw. nutzen möchtest, kann man Bsp. über Huber Rennsport, Im Grün 6, 79379 Müllheim-Vögisheim.