Ok, sind ja nur ein paar Kabel, gehen auf der Fahrerseite hinten hoch, schau es dir , schreib dir die Farben auf, und verbinde dann eben.
Beiträge von pstuerm
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Dir ist schon klar, dass man auch einfach nur an der alten Klappe einen Ausschnitt bräuchte und da dann die Zusatzbremsleuchte anbringen könnte.
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Kann sein Riss, Kopfdichtung, Verzug.
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Heizer, bei einem neuen Lader wird es an diesem wohl nicht unbedingt liegen, du hast wohl Druckverlust, prüfe alles was vom Lader abgeht, prüfe das Potie/Dichtung, sowie schau nach ob am L-Kühler alles ok ist. Wenn dies alles geprüft wurde, erst dann, prüfe den Lader, auch ein neuer kann unter gewissen Umständen etwas abhaben.
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Alles klar kein Tauschmotor, ein Gebrauchtmotor.
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Wenn die Pumpe Strom hat wie du sagst und nicht läuft wird diese wohl einen Schaden haben, kannst dich ja kurz ans Telefon setzen, dann dieses ein wenig benutzen und schon hast du den günstigsten Preis gefunden. Oder du wartest hier ab, unter Umständen hat dies schon einer hinter sich gebracht der auch dort in Berlin wohnt und du kannst enorm Telefonkosten sparen.
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Wohl alle 020, für 4 Zylinder, wobei es natürlich so übersetzt sein sollte wie dein altes, bzw in etwa so. Schau doch hier auf dieser Seite einmal nach da stehen viele Getriebeübersetzungen nebst passender Bezeichnung der jew. Getriebe, schreibe dir die Übersetzungen auf und vergleiche mit anderen VW Getrieben was noch gut zu deinem Fahrzeug passt.
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Ist nicht, kannst du mir eine Faxnummer geben, via PN.
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Wird wohl darauf ankommen welchen Golf bzw. Corrado du meinst.
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Musst dich nicht auskennen, du sagst doch man hört etwas, setze eine Person ins Auto und lass gasgeben, bei offener Haube solltest du dann hören wo es zischt. Du siehst ja wo der Abgang vom Lader ist, wo es da runter zum Ladeluftkühler geht bzw. von dem nach oben zur Brücke Unter Umständen am Ladeluftkühler unten, aber wie gesagt gehe einfach deinem Gehör, dem Zischen nach. Potie hat eine Gummidichtung.
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Würde eine Fahrzeugscheinkopie, G60 mit 2,8 ohne Bremsänderung und mit 4Loch, dir unter Umständen helfen ?
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Potie bzw. eben alles was so zwischen Lader und Ansaugbrücke liegt.
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Gehe doch bitte auf die Seite Theibach.de, da bekommst du etwas was absolut ok ist. Sicherlich zu einem anderen Preis, und es ist in einem kleinen Dorf im Schwarzwald und nicht beim großen VW Werk, aber es ist das richtige. Das was du da bei ebay meinst ist nicht so toll.
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Das ist von 2004, aber du kannst die auch ohne eintragen, sind ja bekannte Felgen.
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Unter Umständen, kenne ja nicht die Vorgeschichte, können sich auch die Schrauben Welle-an Getriebe gelöst haben, aber auch hier gillt erstmal Sichtkontrolle.
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Ich schätze einmal es ist was hinüber. Dein O-Ton : auserdem kann man die rechte Halbachs so zirka 5 cm auf und abbewegen. Wenn du die Antriebswelle meinst, dann könnte da am inneren Gelenk ein Problem sein, könnte man tauschen, meinst du jedoch dies wo sie verschraubt ist, da könnte das Getriebe/Diff. was abhaben, kann man reparieren, ob es lohnt?. Du könntest es mit einer Lampe beleuchten, daran rütteln, es genau ansehen, dann wüsstet du etwas mehr, könntest unter Umständen klar verständlich posten was du da gesehen hast.
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Keine Ahnung lieber Maxi, kannst du es etwas verständlicher schreiben?.
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Nachträglich kannst du es nicht mehr. Beim Fahrwerk ist ja eigentlich wichtig was du, nicht andere, für dich am besten hältst bzw. bei Rennen für welche Strecke, da nimmt man ja dann auch entsprechende Einstellungen vor, tauscht Federn. Aber lediglich normal auf der Straße, wie möchtest du es denn, soft ? oder nicht, dies ist doch wichtig. Achten solltest du auf Qualität, habe alte Konis die sind noch immer ok.
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Ist beides nicht zu schwer, hinten kannst du dir mit einem Schlüssel welchen man normalerweise für den Wechsel der Schleifscheibe einer Flex nimmt behelfen, hinsichtlich des hineindrehens des Kolbens. Beim Ölwechsel kann man mit den vorderen Reifen jeweils auf ein Stück Holz, dann passt auch eine Ölwanne darunter.
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