Beiträge von pstuerm
-
-
Fahre zur Tanke und mach den Kanister voll zwecks Endlösung deines Problems. Nein mal ernsthaft, du kannst da nicht allzuviel machen, eben was rüberwächst abschneiden oder Kontakt aufnehmen um diesen Personen zu erklären sie sollten doch bitte etwas tun. Wobei die natürlich Ihr Grundstück auch nicht unbedingt pflegen müssen. Ist dieses Anwesen wertvoll ? die Preise bzgl. Grundstücken hoch ?. Da könnte man hinsichtlich Verkauf damit argumentieren, ein gepflegtes dürfte einen besseren Preis bringen.
-
Er hat kein Geld, keine Manieren, rede Fraktur.
-
Du kannst einmal Hubert Hoffmann fragen, unter Umständen kann Er helfen, neubefüllen/dichten/abstimmen der beiden hinteren Dämpfer. Er war früher zuständig für die Werksmaschinen und ist seit Jahren mit seiner Firma Spezialist bzgl. Dämpfung. Adresse: Bellinostraße 22 in 72108 Rottenburg Tel. 07472 / 281706.
-
Schau einmal auf den Behälter im Motorraum, wo die Bremsflüssigkeit sich befindet, folgst du mit dem Auge nach unten der Leitung in Richtung Getriebe bzw. in Richtung Pedale, solltest du es gut sehen, quasi am Ende der jeweiligen Zuleitung. Mann kann da, am Ende, die Leitung lösen, Vorsicht Bremsflüssigkeit wird auslaufen, die Dinger sind angeschraubt, sieht man ganz gut, lösen und ersetzen. Danach das ganze noch entlüfften.
-
Nimm dir etwas Zeit und nutze nochmals die SUCHENFUNKTION, kannst auch Schaftdichtung eingeben, und dann eben ein wenig lesen.
-
Gib es unter der SUCHENFUNKTION ein, oder auch bei Google, dann kommen Bilder, ist recht einfach gemacht. Kannst dir auf dem Schrott alles wesentliche besorgen und solltest ein Schweißgerät haben.
-
Bedenke, dein Wagen wird dann etwas höher werden, mit denen vom VR6.
-
Der Wagen war ok vor dem Besuch ? Ja, dann liegt die Fehler wohl beim Einbau/Einstellen der Leute dort. Sein kann alles, selbst die neue Nocke könnte schadhaft sein. Einfach kurz die Markierungen überprüfen, kann ja auch leicht verstellt sein.
-
Ja der arme ist einfach zu alt, kann man zerlegen, rep., event. hängt der Magnetschalter.
-
Schau dir die FIN an, dann kannst du zuordnen in welchem Jahr/Monat der gebaut wurde.
-
Lege doch die Rechnungen vor, nur eine Neulackierung kostet ja sicher ab 2000.- plus die anderen Dinge, gibt schon eine Summe.Du kannst wohl auch selbst einen Gutachter zuziehen, diesem hätte man die Rechnungen gezeigt, die Stundenzahl der eigenen Arbeit aufgezählt, auch dies hätte eine hohe Summe ergeben.
-
Kommt darauf an was für dich besser ist, was dir mehr Spaß macht bzw. für was/welchen Einsatz und in Verbindung mit was.
-
Circa 5 PS, je höher die Zahl, 272 zu 282, je mehr verlagert sich die Leistung in der Spitze nach oben.
-
Du kannst den Lader einmal öffnen, brauchst kaum Werkzeug dazu, da sieht man dann schon gut ob der Beschädigungen hat. Musst sauber arbeiten und vorsichtig, weder die Hälften noch der Verdränger sollte herunterfallen. Auch wichtig je nach Laderrad verkürzen sich die Intervalle der Nebenwellenlager/Tausch. Auf der Seite Theibach.de steht einiges darüber, bekommst du auch Teile wenn benötigt.
-
Selbst die älteren.
-
Wie Goldfighter sagt, ist einiges nicht mehr möglich ohne Gutachten, auch sind die Prüfing. nun selbst haftbar, wer lehnt sich da noch aus dem Fenster, sicher keiner. Aber es war dir ja schon fast klar, Ihr seit ja auch Deutschland.
-
Nutze einmal die suche, bekommst da dann Antworten genug.
-
Gib doch nicht gleich auf, schau doch auf dein Schwungrad.
-
Sehe nichts, aber du kannst die Kerzen rausschrauben und dann prüfen ob der 1 Kolben oben ist, ist er es und die Markierung stimmt überein, stimmt es bzw. du kannst auch noch in das Loch am Getriebe schauen und prüfen. Auf der Schwungscheibe sollte auch noch eine Markierung sein, OT und Zündung, OT sollte man dann sehen.