3000.- für einen alten roten ist hoch, man muss jedoch auch berücksichtigen die Reps. an dem Auto und der neue Lader haben deutlich mehr Kosten verursacht wie der nun geforderte Preis.
Beiträge von pstuerm
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Alles kann irgendwie eine AU bekommen, prüfe die Einstellungen es muss was nicht ok sein, bei dem Verbrauch.
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So etwas hatte ich in der Vergangenheit schon gepostet, gab keine Antwort.
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Das solltest du schon mitkriegen, entweder mit dem Finger oder eben erhören, was soll ich dir raten ? Ohren auf oder so.
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Ja wenn es da summt solltest du dich ein wenig bücken und dann mal mit der Hand auf die Relais, dann das summmende, was immer es ist, tauschen.
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Rechtlich einwandfrei wird es nur wenn man die im Gutachten beschriebenen Dämpfer verbaut, natürlich würden auch andere gehen, in der Regel sind die lediglich mittels entsprechendem Aufkleber gekennzeichnet, aber diese Entscheidung liegt bei dir, ich würde es machen.
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Halte ich für hilfreich.
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Genau, kann ja gut anlaufen und trotzdem da schadhaft sein.
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Leicht getunt ist der ja ein guter Motor, was jetzt nicht bedeutet man muss da gleich andere Pleul und Kolben einbauen.
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Wenn es nicht der gleiche Typ ist, dann eintragen.
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Cars on the plant have been registered under the circumstances, this is not a must, a note in the papers. But even in the old from Germany, the power vehicle. The number of the chassis does not really matter. If the car at the factory was admitted, this is a normal indicator happen. However, there were also cars that have been used in the plant that are not regularly admitted, these cars were equipped with a special indicator on the public roads, these plates are white instead of black, white with red lettering. Recognizing it can not really whether it was a work car. Unless you have documentation on what it shows.
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Ein wenig Seifenwasser.
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Kannst bei P. Bitterlich in Wiggensbach Tel. 08370-224 bzgl. Daten nachfragen, der war früher bei ABT, macht ja noch heute Köpfe.
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Nicht Original, sollte Zubehör sein.
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Da bekommst du ja nur preiswerte, denke aber an einen Wasserabscheider.
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Man kann es schon so machen und dann hat er etwas mehr Hubraum und eine hohe Verdichtung, steckt da dann ja ein wenig Geld drin, nur wie Jürgen schon sagte, schade ums Geld.
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Kenne keinen solchen Umbau, könnte man nicht einfach auf eine einzige Lima zurückgreifen, eine starke.
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Schaut aus wie ein alter G60, wenn ja, dann geht es wohl nicht.
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Gut möglich, könnt den ausbauen und dann auf Durchfluss testen, dabei auch weing wackeln an dem Ding.
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Drehe den aber einmal durch vor dem ersten starten und schaue dann nochmals auf die Markierungen.