Messen unter Last, dann zur Sicherheit noch mit der MFA, als Abgleich, dann wüsste man ob du es richtig angeschlossen hast. Nur bzgl. Leistungsverlust/Elefant, da hat es sich wohl erübrigt, da rate ich zum öffnen des Laders, augenscheinlich gibt es ja keine Schäden, also alles ok, dann leider der Lader.
Beiträge von pstuerm
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Wenn es so gering ist, wie es sich da anhört, kann er weiterfahren und fertig.
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Kann man sehen wie man will. Den Motor gabs, nur in der neuen Karosse mit anderer Bremse, 5Loch usw. Je nach Prüfer schwankt der Preis, könntest dich mal ans Telefon setzen und vorab ein Paar anfragen. Sofern du es leichter hättest mit der Kopie eines Briefes vom G60 mit VR6 Eintrag gib mir per pn eine Faxnummer und du bekommst dies.
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Schau das Gehäuse an, da wo du den Schlüssel reinsteckst,volle Konzentration, dann erkennst du eigentlich ganz gut was ich mit meiner Beschreibung, etwas weiter oben, meine. Erkennst ja wohl wo es zusammengegossen ist.
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Ja soweit, es sei denn die Ölpumpe hätte was, oder auch Ablagerungen im Block, beides eher nicht der Fall.
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Wasserpumpe checken, System spülen, je nachdem Zusatz ins Wasser, gibt es für Oldies, kommt die Temp. auch ein wenig runter. Grundeinstellung sorgfältig durchführen, sprich alles nochmal prüfen.
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Die Temperatur geht ordentlich nach oben, ist so, kannst wenn es dich ängstigt einen zusätzlichen Ölkühler verbauen.
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Ja, stimmt, nicht beängstigend aber komische Sache.
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Hoi, die Pumpe läuft, es erzeugt einen bestimmten Druck, dann sollte es gut sein, unter Umständen etwas undicht.
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Kommt auch darauf an ob der Motor warm war, die Betriebstemp. erreicht hatte oder nicht ?. nach der Anzeige gegangen ? oder nach den tatsächlichen Verbrauchswerten ?. Bei den regulären Werten und bei normaler Fahrweise, keine häufigen Kurzstrecken, ist es zu hoch. Aber da kannst du ja mal Details nachschieben, dann kann man dir auch exakt die Frage beantworten.
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Leistungsstreuung gab es beim VR6, bei den 2,8 eher nach oben, beim 2,9 eher die Angabe aber nicht 160PS, natürlich kann der Seat gemacht sein. Aber letztendlich dürftest du es erst wissen wenn du mit deinem Auto auf dem Prüfstand warst, also Mann nichts wie hin und sich überzeugen.
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Ok I looked up the problem has been not with the VR6 it may be, however depending on the catalyst length you have the catalyst on the tube to cut something.
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One must unfortunately put the 16V pump, whether one that also has the VR6, I can not say otherwise exhaust suits ask good.Ich once in German.
Passt die Hartmannauspuffanlage wenn man sie beim VR6 verbaut gut ? oder muss man auch etwas abändern/versetzen ? wie beim 16V.
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Kannst woanders machen und verlinken.
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I know when you installed the Hartmann exhaust system at least at 16V with the new body then you have a problem back at the fuel pump / fuel filter / the tank. One can change a bit because to put with a holder that you can build yourself only then adjusts the exhaust good.Wait whether a driver informs the VR6 drives.
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Unterlagen kann ich nicht bieten, aber das ist eine gängige Größe, sollte also auch so klappen, wenn sich keiner meldet.
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Schon, aber ein fast neuer Lader wäre mir schon ein Aufgeld wert.
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Hallo,
Bedenke bitte ein Kabelbaum kostet neu bei VW gleich einmal um die 400.-, nimm nen gebrauchten. Im Netz gibt es selbstverständlich Pläne, gib es bei Google ein und wenn du dich normal anstellst sollte es kein Problem sein. Selbst hier in diesem guten Forum kann man alles über die SUCHEN bzw. FINDEN- Funktion finden. Nimm einen Kabelbaum für den Corrado, und natürlich für den Motor den du da hast, gibt ja mit neuer und alter Zündung, aber wie schon gesagt, belies dich doch erst einmal hier, nutze die prima Suchenfunktion. -
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Notlauf, habt Ihr die Möglichkeit zum tausch zwecks Test? ein zweites Auto/G60.