Diese Leuchte kann defekt sein, wohl nicht aber kann, deren Zuleitung kann schadhaft sein, auch möglich ein Problem an der Lima selbst.
Beiträge von pstuerm
-
-
Tauschen und fertig, wobei die neue muss etwas gekürzt werden.
-
Ja aber mit den Deutschen kann man vieles machen, was woanders gar nicht möglich ist, also Vorsicht. Am einfachsten alle Straßen mit der Maut und dann, ich schaue dabei mal auf die 462% von oben, bei superwenig Wegstrecke/12500 Km ein derart teuflisches Geld einnehmen, wow so möchte ich mein Einkommen auch einmal steigern.
-
In dem Gebiet wo ich wohne ist es oft am Montag etwas günstiger, dann gibts schon mal lange Schlangen, Tags darauf wird dann um 8-10 Cent angehoben, ist Montags ein wenig wie bei Aldi wenn da ein tolles Angebot ist. Über der nahen Grenze/France bewegt sich der Preis etwa um 10 Cent preiswerter wie bei den Deutschen. Die Autobahn/Alsace-Teilstück ist gratis und in gutem Zustand, stimmt schon nachdenklich. Wenn nun noch die Maut für die Autos kommt, dann wirds richtig teuer, die werden es ja pro Km abrechnen und nicht wie im Nachbarland/CH mittels einer preiswerten Jahresfignette. Man spricht von 3.-bis 4.- auf 100 Km. Wer da noch die Autobahn braucht wird sicher die Wut packen.
Geht man nun davon aus in naher, sehr naher Zukunft wird der Treibstoff auf die 2.- gehen, wird die Automaut kommen und als Sahnehäubchen um das Jahr 2012 noch die Steuererhöhung für die Euro2 und D3 Autos kommen, fallen einige durch das Sieb und werden wohl Radfahren.
-
Klar muss man eh tanken, die Frage wird dann, bei 2.-, eben sein wer kann es noch. Ein Mensch/Mann mit einem normalen Job ohne Anhang hat um die 1000.- bis 1200.- pro Monat, Frau oft weniger, sofern solch einer/eine noch Mietkosten hat wird es sicher nicht einfach. Hatte neulich 300.- in der Tasche, dann hatte ich 2 Autos getankt und ein wenig eingekauft, das Geld war weg. Bei einigen Leuten kann man schon heute gut sehen wie die Situation geworden ist, im Vergleich zu früher, die können schlicht keine Stange Zigaretten mehr kaufen oder eben einmal Essen gehen. In den nächsten Jahren wird es nicht besser, das ist das Problem. Hätte ich um 1000.- im Monat, rechne eine fiktive Miete inkl. Nebenkosten/Telefon von 400.- und würde bei einem Preis in Höhe € 2.-/Liter tanken, wie immer mit einem Auto, dann blieben mir um 150.- bei etwas besserem Verdienst auch um 250.- zum Leben, halte ich schon für wenig.
-
Kann schon hinüber sein, denke ja, man könnte vorne natürlich auch kurz den Druck, der der da tatsächlich ankommt auch noch prüfen und da dann den Istwert mit dem Sollwert vergleichen, dann hättest Du ein Ergebnis.
-
Wenn ansonsten nichts geändert wurde kann man die normalen Werte nehmen.
-
Der Unterschied zwische dem Block des PG und 1H ist minimal, bei den Köpfen ist der vorgenannte ganz klar der bessere, könnte man auch über die prima SUCHENFUNKTION in Erfahrung bringen.
-
-
-
Ja sicher, nur bei einem Betrag in Höhe €50,00 wird da nicht viel passieren. Man kann sich überlegen ein sehr persönliches Gespräch mit dem Verkäufer zu führen, wenn die Wut groß ist würde ich es tun, ganz gleich wo Er/Sie wohnt, ansonsten leider Pech gehabt. Alles andere halte ich nicht für lohnend.
-
Herzlich willkommen und viel Freude beim nutzen des Forum, wo du alle diese Fragen sozusagen als Antworten nachlesen kannst.
-
Man kann, und je nachdem eben etwas basteln, aber es ist ganz klar am leichtesten wenn alles zusammen passt, soweit zu den wenigen Angaben die du machen kannst.
-
Brauchst du den alten oder den neuen Kabelbaum für dein Auto?.
-
Kann man sehen wie man will, der 16V ist drehfreudig und macht Freude, ein G60 mit 250PS ist schon etwas anderes, auch bzgl. Haltbarkeit.
-
Möglich ist es, prüfe die Nocke auf Schlag und vermesse diese.
-
Wie der M schon sagt, einstellen kann reichen, dazu gibts auch ein Werkzeug von VW, oder wenn nicht vorhanden dann eben einstellen lassen.
-
Bei der Farbe Rot, ist ja immer ausgeblichen, nicht viel, maximal 2000.-.
-
Du hättest da einfach einmal genaueres erfragen können, wenn 70 dann würde ich es lassen, oder du suchst eine alte im Original.
-
Herzlich Willkommen