Auf dem einen Foto sieht man das Elra, bei der Fahrertüre, Klima & Stoßstange hat der auch, kann schon sein der ist echt. Nur die Innenfarbe und das auflackierte seitlich wollte ich nicht unbedingt.
Beiträge von pstuerm
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Nunja, bei albern kommt einfach eine Menge, gut kommt sicherlich auch darauf an wie man etwas umsetzt.
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Ja sicher der LLK, nur wenn man bei ebay kauft, dann kurz einmal prüfen wie der innen ausschaut, sicher ist sicher.
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Einfach einmal die SUCHE nutzen, oder auch Google, kommt dann schon genug darüber.
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Nimmt Er nur Federn, und möchte sehr tief runter, sollte man die Dämpfer schon noch kürzen.
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Schau bitte da wo die Einspritzdüsen sind einmal nach, und tausche dann aus, was auch noch eines Blickes würdig sein wird, auf der anderen Seite der Brücke befindet sich ein gebogener Schlauch, den sollte man auch gleich noch prüfen.
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Nein, tausche ich aus, hätte mich nur interessiert was/oder von welcher Firma der ist.
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Habe gerade ein Steuergerät geöffnet, darin ein Chip, grüner Aufkleber auf dem G60 steht, Auto hat noch ein 70er Rad montiert, war wohl ein Kit. Frage kennt jemand diesen Chip ? Gut/Schlecht? bzw. von welchem Verbauer/Hersteller.
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Dann hörst du den Kopf ab, besser man kann zumindest einschränken wo der Schaden ist, spart doch Zeit.
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Wenn es die Hydros nicht sind, nimm eine alte Zündkerze, kill sie, bohr ein Loch und dann kann man ein Stück Schlauch befestigen und an einen Kompressor anschl., so könnte man den jeweiligen Brennraum dann unter Druck setzen, die Ventile fallen somit nicht hinein beim Ausbau der Federn. Danach mittels Niederhalter, auch sowas kann man zusammenbasteln oder bei ebay günstig erwerben, jeweils ein Ventil runterdrücken, die beiden hälftigen kleinen Halter/Keile entnehmen, mit einem etwas magnetischen Ding wie einem Schraubendreher, und dann die beiden Federn pro Ventil beäugen.
Zu allererst würde ich aber noch mal mittels länglichem Gegenstand, diesen einfach mit einem Ende auf den Zylinderkopf, das andere ans Ohr, das ganze abhören, da kann man zumindest schon einmal in etwa einschränken wo das Problem ist, spart Zeit.
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Sicher bin ich aus der Ferne nie. Unter den Hydros sind Federn, auch da könnte etwas sein.
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Hydros oder auch Federn.
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ab 1990....
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Denke geht sicherlich nicht, die tragen nichts ein was das ganze verschlechtert.
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Kat einmal anschauen.
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Was es kostet und an Leistung bringt steht nun da, im Vergleich zur Serie ist es völlig anderst, der Motor dreht besser, geht einfach besser in allen Lagen. Wobei hier noch die Frage sein wird welche Nocken man verbaut, den diese haben dann einen großen Einfluss auf das Verhalten, da würde ich nicht zu scharfe nehmen.