Anhand der Infos, denke nein.
Beiträge von pstuerm
-
-
Sofern Zündung an. dann sollte das Radio angehen.
-
Die Auspuffanlage geklaut und kein Mensch hat es mitbekommen? Das ist das seltsamste an der Sache.
-
Corradoman Meinung, Na was soll man da sagen. Sicher hört man öfter etwas vom Corradoman, als von anderen Mods, weshalb? Er hat etwas mehr Zeit als die anderen. Logischerweise tut dieser Corradoman dann auch etwas mehr hier im Forum. Muss man nicht so schlecht sehen, kann man. Niemand muss diesen lieben, Corradoman ist nicht vollkommen, der ja versucht auch etwas Ordnung zu schaffen, also nicht unbedingt den liebenswertesten Job hier hat. Würde ein Marcus den Job machen, würde dieser Marcus schnell der Buhmann sein? würde der Marcus da dann ganz supertolle Entscheidungen treffen? zur Zufriedenheit aller.
-
Bei Ebay muss man immer mit dem schlimmsten rechnen, ist einfach so. Wobei wenn der mir am Ende alle Kosten angewiesen hätte, ich würde da nicht mehr bewerten. Sofern ich die Kosten fürs zurückschicken an den Verkäufer übernehmen hätte müssen, ja dann Negativ, ganz klar. Denke der kann da nichts, es war keine Lüge/Rufschädigung, der hat da schlicht versagt.
-
Zustand eine gute 2, schön schön nun was ist eine 2. Guter Zustand, Mängelfrei, aber mit leichten Gebrauchsspuren. Original oder fachgerecht und aufwendig restauriert.
Keine fehlenden oder zusätzlich montierten Teile. Eine gute 2 also noch besser, bis auf die wenigen Kleinigkeiten wie der Rost, die Dellen, der defekte Sitz, die Haube. Die Beschreibung klingt nach einem Auto was ich so nicht wollte. Würde ich so ein Auto ansehen, und hätte der Verkäufer was von guter Zustand gesagt, ja nun ich würde noch nicht einmal mehr auf die Klingel drücken, ich würde mich ins Auto setzen und fahren. Man könnte schreiben es wurde eben genutzt dies Auto, und wenig für den Erhalt getan, es hat Rost und der Sitz ist hinüber, einige Dellen usw. Am Ende bleibt noch die Frage zum Preis, richtet der sich auch am Wunschzustand aus und nicht am Istzustand, ja dann geht der nicht weg, kann ja nicht. -
Wenn das so wird wie bisher, das Ergebnis hat ja voll überzeugt, dann mal gleich vorab Hut ab vorm Innenraum.
-
Ich denke die Anlage reicht aus, kann jetzt nichts zur Qualität sagen, aber wenn der lediglich 1000Km/Jahr gefahren wird, wird es ok sein.
-
Volkswagen Corrado 2.9 VR6 in Pforzheim zu 4500.- im Autoscout24, Schreibt es sei ein Mod. aus 1995 aus CH, Auto ist kein Bj. 1995, Auto wurde vor geringer Zeit neulackiert, dies wurde nicht gut gemacht. Der Wagen hat entgegen der Angabe des Verkäufers Roststellen, Heckklappe gleich zwei, oben an der A-Säule oberhalb der Scheibe Klarlackablösungen. Halte den Preis für zu hoch würde einem Kauf abraten.
-
Selbstverständlich geht es nicht.
-
Ich schrieb ja auch quasi in eine Rohkarosse einschlagen.
-
Umtragen geht unter Umständen wenn du den/die Prüfbericht/e noch hast. Man könnte auch sich diese Fahrgestellnummer des Briefes, quasi in eine Rohkarosse einschlagen. Alles andere stelle ich mir etwas umständlicher vor, kostet Geld. Beim Tüv hat sich einiges in der letzten Zeit verschlechtert. Dies würde auch danach so vermerkt beim Tüv, sofern man es angibt.
-
Gibt einige Ursachen, kann nur sagen würde alles durchprüfen, wurde der Kat geprüft?.
-
Ein G60 US Corrado hat alle Optionen bis auf Scheinwerferreinigung/Einstellung. Bei den Sitzen gab es entweder Leder/oder Teilleder, bei den anderen Ländern musste man alle Extras beim Kauf benennen die man wollte, je nachdem kostete so ein Auto ab DM 40000.- oder mit Klimaanlage,Leder etc. dann deutlich mehr.
-
Er kann es ja versuchen,geht es hat der Glück, ansonsten muss eben einer gekauft werden, gibts ja im Zubehör.
-
Nimm eine kleine Wasserpumpenzange, lege dich untes Auto und bewege mit Hilfe der Zange das ganze etwas, vor und zurück, sollte reichen.
-
Viel Glück.
-
Gratulation zum Auto.
-
Lass doch einfach noch andere damit fahren/prüfen, ich denke nicht an das Getriebe.
-
Also so rein aus der Ferne. Bis Dienstag warten und nochmal zum Händler deines Vertrauens, etwas anderes kommt ja nun nicht in Frage, du schriebst ja sie würden nicht passen, die schrumpfen nicht rein durch guten Willen.