Ich sag auch der Motor hat ohne Lader so ungefähr 80PS.
Bin mal mit meinem Caddy ohne Lader gefahren, und ausser das der brüllt wie blöd(nur einen Strumpf als Luftfilter gehabt) ging da gar nichts mehr... bei 160km/h war ende
Beiträge von corradog6092
-
-
Darf man fragen was die Eintragung gekostet hat?
Und wenn alles eingetragen ist, ist es wirklich ein beruhigendes Gefühl
das kenn ich auch.... -
Wie haste das gemacht??? Erzähl!!!:D
-
Hallo!
Ich habe so einen "Raceland" Fächerkrümmer in meinem Caddy G60.
Hab ich mir auf der Essen Motorshow gekauft für 198euro. Nur eben für den Golf 1 und nicht für den Corrado.
Aber die Passgenauigkeit war Super!! War echt erstaunt, ich dachte erst ich muss ihn umschweißen und so... -
Von Unten geht der raus. Aber du musst ihn ordentlich hochbocken am besten auf der Hebebühne. sonst kommt man mit dem boden nicht klar. ich habs mal mit nem Wagenheber probiert aber das kann man vergessen... ausser der Wagenheber geht so nen ganzen meter hoch
-
Mhhh... Der Auspuff kann sich nicht manchmal zusetzen und dann wieder frei werden oder?
Wenn wirklich alles neu ist, Würde ich den Kabelbaum an den Gefährdeten Stellen mal prüfen. So direkt an den Fühlern und an der Spritzwand wo es immer sehr heiß ist da könnten die kabel sehr schnell brüchig werden. -
Und wenn die Nut an der Kurbelwelle und am Zahnriemenrad auch in ordnung ist, dann könnte es vielleicht auch ein Kabelbruch irgendwo im Motorkabelbaum sein. Das durch Vibrationen manchmal kontakt da ist und er dann gut läuft und eben manchmal kein kontakt da ist und er eben schlecht läuft bzw. im Notlauf. Muss man natürlich suchen... Ich hatte auch schonmal ne "kalte" Lötstelle im Steuergerät bei einem PF Motor der hat manchmal gesägt wie blöd im leerlauf und wenn man mit dem Schraubenzieher aufs Steuergerät geklopft hat, war es erstmal weg...
-
Habt Ihr die Scheibe Mit dem Zahnriemenrad mal abgenommen und nachgesehen ob die Nut ausgeschlagen ist??
-
Liegst das den überhaupt an der leuchte??
Bei mir leuchtet die auch sehr schwach wenn das Fernlicht an ist. Aber wenn ich jetzt den Hebel ziehe, also gerade anschalte, dann leuchtet die hell wenn ich loslasse wieder weniger hell... Ich glaub das ist ein wenig schwer zu verstehen. Bei mir kann das dann ja nicht an der Leuchte selber liegen. -
So ich sag mal:
11890 Stück wird es noch geben...Oh man... Ein bisschen grob geschätzt. Aber wer weiß??
-
Die Digifant vom G60 hat kein separates Zündsteuergerät.
Aber zum beispiel die Digifant von einem PF hat ein Zündsteuergerät. -
Das ist echt der Wahnsinn! Meinen vollen Respekt dafür!!!
Und ich dachte ich hab mit einem Caddy G60 schon was besonderes gemacht.... Aber das da!?
Da ist der Caddy ja plug and play.....Weiter so!!
-
hab hier grad mal einen zettel. ich fang mal an..
so ohne klima jetzt:
72mm--6PK1644
70mm--6PK1640
68mm--6PK1636Mit Klima:
72mm--6PK1744
70mm--6PK1740
68mm--6PK1736
hoffe kommt nicht zu spät.
Schönen Abend noch!!! -
Hallo!
Habs schonmal gemacht. Die Lager hab ich vom Bosch Service. Das war einmal NR.6303DD und einmal:6201DD. Beide inklusive Mwst:17,78 euros:D
(hab die rechnung noch hier liegen) -
Is nich wahr.:)
Hihi voll geil..
Aber zürück zum Corry:
Mit Chromstoßstangen wäre es noch besser gewesen!!
oder was meint ihr? -
Das kann aber problemlos durch den Einbau von Kolbenrückholfedern kompensiert werden... Und bringen tut die mindestens das doppelte!
Megageil!!!
Woher bekommt man die? Gibts die auch in verstärkt? -
Was ist denn jetzt mit dem Lader passiert?
Hat Toby ihn geöffnet und kann genau sagen woran es gelegen hat?
Das interessiert mich ja nun... -
Guck mal bei http://www.rp-motorsport.de
die machen sowas... -
Aber das ist doch bestimmt nicht normal oder?
Vielleicht kann uns ja doch noch jemand helfen... -
Hallo. Also:
Wenn mein Fenster auf ist, es reicht auch nur ein kleines stück, dann scheppert die Tür beim schliessen immer wie ***! und das auch noch bei beiden Türen... Ist das normal? Únd wenn die Fenster geschlossen sind, dann klingt es immer schön Satt beim schliessen...
Und nochwas:
Die Sonnenblende auf der Beifahrerseite kann man nur gaaaanz schwer runterklappen. ich hab sie auch schon abgebaut um zu sehen ob man die irgendwie zerlegen kann, aber ich kann nichts finden...
Vielleicht könnt Ihr mir ja helfen!!Dankeschön schonmal!!!