Die Relais sind jeweils links hinter der Verkleidung und rechts hinter der Verkleidung. Jeder Gurt-Motor hat sein eigenes Relais direkt drangehängt.
Beiträge von corradog6092
Das Team von VWCorrado.de wünscht euch einen guten Start ins neue Jahr. 🚗 🥳
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Hinter den Seitenverkleidungen hinten sind direkt bei den Relais für die ELRA noch jeweils eine Sicherung.
Und mit 20 Euros für das Relais wirst du nicht hinkommen. laut meinem Etka um die 55 Euronen... Aber schau erstmal obs nicht was anderes ist. wenn die Beifahrerseite einwandfrei funktioniert kannst du ja einfach mal das Relais von rechts nach links wechseln.
Gruß Jan -
An der B-Säule ist ein rechteckiger deckel da ist so eine Not-lasche zum einhängen des Gurtschlosses. dann kann man erstmal fahren.
Gruß Jan -
Hallo,
Das Teil nennt sich Aggregateträger und ist bei allen 4-Zylindern mit Schaltgetriebe gleich. Also kannst du den auch nehmen.
Gruß Jan -
Also ich würde sagen das wenn dein Motor sich ein bisschen kippt beim beschleunigen; was ganz normal ist, das dann irgendwo deine Auspuffanlage aufliegt z.b. auf dem Lenkgetriebe. Würde da mal genau gucken ob man ne scheuerstelle oder sowas erkennen kann.
Und dann gibts noch so ein Gewicht an der Rechten Antriebswelle was gerne mal lose da rumeiert... aber das hätte deine Werkstatt sehen müssen... eigentlich...
Oder ist es im Stand auch so? Dann wäre ich überfragt.... -
Wenn du den Luftfilterkasten ausbaust sollte man da doch ein wenig Hämmern können, oder welche Schraube hast du rundgenudelt?
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Um zu sehen ob er komplett Überholt worden ist müsste man ihn schon öffnen.
Wenn die Schraube ein Inbus ist, kann man da prima vorsichtig eine 8er Vielzahn-Nuss reinschlagen dann bekommt man die los. -
Hallo
Ich würde auch mal das untere Zahnriemenrad Überprüfen.
Das schert gerne mal ab, dann stimmen die Steuerzeiten und auch der Zündzeitpunkt nicht mehr richtig.
Mein G60 hatte das auch... damals hatte er am Anfang immer mal wieder wenig Leistung und zum Schluss wurde es halt immer schlimmer...
Da war schon mehr als die Hälfte der Nase am Rad weg... -
Die Benzinpumpen von den Einspritzer-Golfs sind alle dieselben. Ich meine die die unter dem Auto in dem Kunstoffbehälter sitzt.
Hab in meinem Caddy 1 auch eine vom 55PS drin und läuft einwandfrei.
Die 90 PSer haben doch auch die Unterm Auto. die ist auch gleich.
Oh ja und Ich würde auf nen Wackler am Kabelbaum oder ne schlechte Masseverbindung tippen. Da es ja vorm Umbau nicht gewesen ist.
Und 4600000km ist echt geil:-) Da brauch ich mir um meinen Motor ja noch keine sorgen machen. -
Das was Jürgen schreibt, denk ich auch.
Ausser die Ölwanne ist auch noch ein bisschen anders geformt. -
Ich habe einen Audi 80 Quattro 6A
Und rein äusserlich ist das Saugrohr anders aber mehr kann ich dir leider nicht sagen...
Gruß Jan -
Die sind ja aber nur für vorne. Da fehlen dann ja noch 4 stück.
Ich hab auch die von Goodridge drin. Noch keine Pobleme mit gehabt. -
Hallo,
Hast du auch nachgesehen ob der Block genug Masse bekommt?
Also ob das Massekabel von der Batterie bis zur Getriebeglocke noch in ordnung ist?
Kann ja sein das du das vergessen hast.
Gruß Jan -
Ist ja wie immer Geschmacksache, aber ich persönlich finde so einen ""Bösen Blick"" nur albern...
Ich hab das öfters wenn man in den Rückspiegel schaut, und dann sieht man da son Polo oder Golf 3 mit so einer albernen Leiste dranne... da weiß man gleich da ist so ein gerade 18-jähriger drinn.... -
Hallo. Wenn der Kat aufeinmal leer ist, kann das ja auch sein das sich die Stücke davon in der Auspuffanlage gesetzt haben und das die nun zu ist?!
Ich meine wenn du vorher nicht wusstest das der Kat leer ist... Wie läuft er denn Ohne Auspuffanlage? ein bisschen Laut aber vielleicht nur zum ausprobieren... -
Das ist ja wohl echt krass!
Mein Beileid!!! Und ich dachte immer der "MisterX" ist ein ganz netter Kerl.... -
Aha... Wenn man nur auskuppelt und die Räder drehen sich noch, bekommt man den Rückwärtsgang aber nicht rein...;)
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Die habens echt drauf. Wahnsinn!!
Das mit dem Rückwärtsgang könnte klappen, weil wenn die sich gerade drehen, blockieren ja die Räder, und dann müsste man den ja reinbekommen. -
Wenn er richtig "klappert" kann das schon sein das er irgendwie keinen Öldruck bekommt, weil ja die Hydrostößel den druck brauchen um sich einzustellen. Also unbedingt nachsehen ob genug Öldruck da ist!!! Am besten mit nem Öldruckmanometer! Sonst lässt du ihn laufen um nach irgendwelchen Kabeln zu schauen und schwupps..... fest....
Oh ja und wirklich nachschauen ob die Kopfdichtung richtig herum montiert wurde.... Normalerweise steht da von aussen lesbar "TOP" drauf.. dann wäre sie richtig herum. -
Ist mir auch zu groß, und das ausschneiden käme mir auch nicht in die Tüte
Aber es muss ja dir gefallen...