Hallo!
Ich hatte kein Interesse daran, den Makler, bei dem ich bin hier anzupreisen.
Ich dachte es sein ein günstiges Angebot und wollte die Leute hier im Forum dran teilhaben lassen.
Ich bekomme weder Provision dafür, noch ist es ein guter Kumpel oder sonst was.
War einfach nur ein Tipp.
Beiträge von Baustelle
-
-
Was will man sich denn von einem Östereicher abgucken?
Naja, mit diesem "wird sich eh nicht durchsetzen" ist eine blöde Sache.
Haben damals bei der Ökosteuer, der Autobahnmaut, der Mwst-Erhöhung etc auch alle gesagt.
Wird eh keiner danach gefragt.
Bin zwar auch dagegen. Aber wenn man jeden Tag 300km fährt, dann sieht man viel und fragt sich, ob es für viele Leute nicht besser ist, auf Autobahnen 90, Landstraßen 60 Ortschaften 30 zu machen, da sie mit allem anderen brutalst überfordert sind.
Das Ziel ist halt den Verkehr für jeden nutzbar zu amchen auch für die Doofen(nicht die Band).
Weil bei dem Umweltaspekt kann man an anderen Stellen eher sparen.
http://www.bmu.de/files/pdfs/all…deutschland.pdf
Guckt euch diesen Wisch an und ihr seht was für hochqualifizierte Leute unsere Politik oder zumindest deren Hp machen!Zitat http://www.auto-techniken.de/tempolimit.html:
Die Bundesrepublik Deutschland ist das einzige Land in Europa und eines der wenigen weltweit, in denen es kein generelles Tempolimit auf Autobahnen gibt. Außerhalb Europas gibt es freie Fahrt nur noch auf der Isle of Man, in Teilen Australiens sowie in Indien. In letzterem Land sind die Straßen allerdings so schlecht, dass man nur selten schneller als 150 Stundenkilometer fahren kann.Auf der Isle of Man, auf der nicht einmal auf Nebenstraßen ein Tempolimit vorgeschrieben ist, kommen jährlich durchschnittlich zehn Menschen im Straßenverkehr ums Leben. Das sind zehn Tote pro hunderttausend Einwohner. In der Bundesrepublik liegt die Quote bei 7 Menschenleben pro hunderttausend Einwohner, in Österreich, wo auf Autobahnen ein Tempolimit von 130 Stundenkilometern vorgeschrieben ist, liegt sie bei 9 Toten. Im Durchschnitt kommen in Westeuropa elf Menschen pro hunderttausend Einwohner ums Leben. Die Straßen in Deutschland gehören damit nicht nur zu den sichersten auf der Welt, sondern sogar zu den sichersten in Europa – und das ganz ohne Tempolimit.
-
ARMIN: Du hast Recht, mit einem Kostenvoranschlag steht man eigentlich schon immer gut da. Man darf nur nicht gierig werden.
-
Also, erstmal kann man immer selber einen Sachverständigen beauftragen! Das sind Versicherungsmärchen. Sobald es kein Bagatellschaden ist laut BGH unter 715EUR. Und wenn du einen Gutachter holst muss der immer bezahlt werden von der Schuldseite nach BGB. Also, lass dich da nicht runter machen, geh zu einer VW Werkstatt und lass dir einen Kostenvoranschlag machen. Kann ja nicht sichtbar ein Schaden entstanden sein, Träger verzogen etc.. So holt man dann das Geld, weil der Gutachter von der Versicherung sowas nicht beurteilen kann. Ich hätte den auch gar nicht ans Auto gelassen.
-
Bei gleichen Bedingungen!
-
Hallo!
Wenn es interessiert, aber die Axa hat im Moment ein super Angebot.
War beim Versicherungsmakler und der gibt einem 3% auf die Vorjahresrechnung ohne km Begrenzung etc.
Schickt da eure alte Abrechnung hin und eine Kopie vom Fahrzeugschein und der macht alles Kündigung etc. pp
Infos@: http://www.finanzen-mueller.de/
Habe davon nichts, weiß also jetzt nicht ob das Werbung in dem Sinn ist und ob es erlaubt ist.
Gruß -
Stimmt, Maik hat recht.
-
ja, der ist real!
habe ihn angeschrieben und er hat auch zurück geschrieben und es ist ein original Motor, was er an Hand von TÜV und Scheckheftbelegen kann.
Man, bin ich naive -
OK. Ist klar.
Wollte nur helfen. -
Ja, und?
Viele haben keine angegeben und sind real User!
Aber sorry. Wenn es dir zu viel ist, ein Kontaktformular um sonst aus zufüllen, dann würde ich an deiner Stelle den von dir ausgewählten Corrado nehmen.
Gruß -
Also, ich habe auch erst neulich einen Corrado 16V gekauft, allerdings schon 300tkm drauf, habe aber auch nur 500 EUR dafür bezahlt und der Verkäufer hat noch eine neue Batterie eingebaut.
Hier hab mal kurz geguckt:
http://mobile.de/SIDubjdSBbfhIo…11111260065604& -
Hallo!
bei mir hat sich der Seilzug ausgehangen und jetzt bekomme ich die Motorhaube nicht mehr auf!
Kann mir da irgend jemand sagen, wie man die auf bekommt!
Vielen dank schon mal!
MFG