alles klar, werds morgen mal versuchen, danke
Beiträge von Christian-Corrado
Das Team von VWCorrado.de wünscht euch einen guten Start ins neue Jahr. 🚗 🥳
-
-
kann ich dann auch die motoren der zv in den türen ausbauen??
also es reicht mir völlig aus wenn ich die türen einzeln öffnen kann. tankdeckel kann ich mir einen besorgen mit schloss-
nur wie siehts mit der heckklappe aus, hab das auto mit gecleanter heckklappe, die ich über nen schalter öffnen kann, läuft doch dann elektrisch und somit nicht über die pumpe der zv, oder??MfG Christian
-
Hallo,
bin im moment alles am ausräumen an meinem corry, wollt mal fragen, ob wenn ich die zv einheit hinten im kofferraum demontiere, ich die türen einzeln auf und abschließen kann??chris
-
Hallo,
hab folgendes, und zwar zeigt die tankanzeige immer wieder falsche werte an, bin vor kurzer zeit auch schon mal liegengeblieben was nicht grade der hammer ist ne, hat jemand ne ahnung was das sein kann, evtl der schwimmer ?MfG chris
-
Hallo,
hab bei mehreren Leuten gelesen das sie auf nem g60 ne auspuffattrappe fahren, nur welchen , zentralschalldämpfer oder vorschalldämpfer?
MfG chris
-
Hallo,
hab mal ne Frage und zwar hab ich bei mir in der Mittelkonsole neben der Schaltung eine LED , weiss jemand wofür die gut ist, Alarmanlage oder sowas ähnliches ???? -
Hallo, aber was meint ihr mit A- und P Kopf???
MfG Chris
-
Hallo,
also diese sitze kenne ich selber nicht, aber ich selber beschäftige mich im moment auch mit schalensitzen, war heute bei der dekra und hab mal nachgefragt, die meinten vollschalen wird ein problem, weil wohl ein sitz mit 5 grad lehnenverstellung vorgeschrieben ist. ich selber werde mir die vollschalen von recaro holen, die haben abe und machen laut dekra keinen ärger, weil diese sogesehen ne einzelabnahme von recaro besitzen,mfg c.s
-
Hallo,
mein name ist christian, habe mir mal wieder nen corrado angelegt, der 2. in meiner history . :-).Das einzigste Problem ist, vorne und hinten fehlen die fensterdichtungen oder leisten. die scheiben sind geklebt. meine frage jetzt sind die scheiben beim corrado vorn und hinten immer geklebt?
MfG Christian
-
Hallo, hab ein problem zieht mein g60 unten rum kaum und der leerlauf ist ziemlich schlecht, hab schon alle temperaturfühler durchgemessen, haben alle widerstand, danach bin ich an den leerlaufsteller gegangen um widerstand zu messen.das multimeter zeigt 0 an, wenn ich den stecker drauf brummt es im im leerlaufsteller sieht man nur das zieht sich alles ca 1-2mm verschiebt . is das normal und welche bauteile könnten noch in frage kommen?
MfG Christian
-
Hallo, hab mal ne frage, wie messe ich am besten den blauen temperaturfühler am g60 durch, hab die befürchtung dass er kaputt ist.
Mfg Christian
-
Hallo,
hab folgendes Problem, und zwar dreht mein g60 im leerlauf nur 780 Umdrehungen macht. unten rum nimmt er auch schlecht gas an,
was könnte dies für ein problem sein?
-
Hallo, bin 20, hab den corry seit april
MfG C.S
-
Hallo, hab vor im nächsten anstatt meiner jetzigen 7,5J x16 Zoll ET20 Felgen 9J x 16 Zoll ET15 zu montieren.
Würde das überhaupt passen ohne Spurverbreiterung und ohne Bearbeitung der Kotflügel?
MfG C.S
-
Hallo, hab ma ne Frage zum Thema Fächerkrümmer am G60.
Und zwar hab ich mir bei ebay einen no name krümmer bestellt.
Also oben am Zylinder kopf passt alles nur unten am stabi wirds knapp, hab den wagen 75mm tiefer und der krümmer schlägt jetzt immer dagegen.Jetzt wollt ich mal fragen ob ihr dieselben erfahrungen gemacht habt und mir vlt andere krümmer bzw hersteller (z.B Supersprint) oder ähnliches empfehlen könnt.
MfG Christian
-
Hallo, in nächster zeit will ich meine Borbet A Felgen in der Grösse 9J * 16 eintragen lassen, habe nur leider kein gutachten dafür. Könnt ihr mir helfen ? Zudem wollte ich mal fragen ob jemand weiss wie viel das ungefähr kosten wird? MfG Christian