Beiträge von Randam

    laufende kosten können schon recht hoch sein.



    was für ne abgas norm hat der?
    ist der umgerüsstet oder nich?


    das macht dann schonmal entweder 400 und nen paar € oder nur 200 und nen paar €für steuern im jahr!


    versicherung muss man halt schauen, wie das geregelt werden soll.
    haftpflicht geht da eigentlich, wobei man überlegen muss obe man keine kasko nimmt.



    dann brauch er halt seinen < 10 liter super +.


    und dann halt reperaturen(wartungen), die garantiert kommen werden und einiges kosten können.

    weiss nicht, aber so normale sportlenkräder ohne airbag sehen über 28 einfach nicht aus, find ich.


    is so leer in der mitte, mag ich nicht.


    hab in meinem vr6 nen 28er raid hp, muss man zwar schon gut festhalten, aber egal.


    hät ich einen mit airbag würd ich mir nen 32er silberpfeil einbauen.

    zum efh problem: da wird dir wohl diese kunststoff bogen abgebrochen sein, auf dem der bowden zug läuft.
    hatte ich auch.


    entweder den bogen irgendwie reparieren, oder nachbauen, oder wenn du an einen gebrauchten rankommen kannst denn einbauen.

    zu erstmal: lol, was hab ich verwirrt geguckt, als ich den ersten post gelesen hab.


    nen vr für 10, kay, das heute ja fast standart.


    aber nen 16v für 8???


    dann hab ich aber gesehen, dass der erste post von 01 ist und dass es da noch DM gab. :hahaheul:



    zu den neuen posts: wieso willst denn jetzt wissen wie gut nen auf 200 ps getunter g 60 geht?


    hast nicht das geld für die anschaffung und den unterhalt eines vr und willst dir nun nen günstigen g60 holen und den dann mit auspuff, luftfilter und
    m3 spiegeln auf 200 ps bringen?

    dafür gibs in nen paar jährchen gebrauchte golf 6 fürn appel und nen ei! :winking_face:



    nee, ist schon echt der hammer stellen weise.
    manchen rennen ja, so bald ihr auto 9 jahre alt ist hin und lassen ihn verschrotten.


    letzte stand beim schrottpaltz, wollt für meinen 95er polo 6n nen bissel kleinkram hollen, weil der jetzt verkauft wird, für mehr als 2500, nen älterer herr vor mir, der seinen gerade 10 jahre alt gewordenen mazda 626 mit 85t auf der uhr verschrotten lassen wollte.


    :kopfkrat:

    meinst, dass das nen unterschied macht bei der versicherung ob vr6 mit 174 oder 190 ps?


    und sicher, dass da nen neue AAA reigekommen ist?


    denk eher die haben aus deinem US-VR6 denn AAA rausgenommen und hier nen ABV eingebaut und darum die 190 PS im schein?


    kp.


    OOO
    .OOO


    so ist es ja beim abv. (hab ich gesehen :winking_face: )



    OOO
    OOO so meinte er wers beim r36 motor nur halt immer noch munter einem kopf.
    wobei das aber auch möglich wäre oder nicht, die pleuel können ja direkt neben einander laufen und dann am kolben versetzt angebraucht sein, oder nicht?


    naja, egal.
    OOO
    .OOO so ist es beim r36 also auch noch?


    dann muss ich ihn nochmal genau fragen, was fürn motor die auseinander hatten und was er da gesehen haben will.