r 32, oder gti!?!?
muss man halt wieder gucken!
6 zylinder sauger oder 4 zylinder turbo!
aber auch sonst unterscheiden sich die beiden noch etwas!
r 32, oder gti!?!?
muss man halt wieder gucken!
6 zylinder sauger oder 4 zylinder turbo!
aber auch sonst unterscheiden sich die beiden noch etwas!
nichts desto trotz: ich würde mir nie so nen fertigen wagen kaufen!
also ich würde mir reichlich dumm vorkommen mit sowas rum zufahren!
jetzt nicht wegen dem aussehen, sondern weil ich den nicht selber aufgebaut habe!
aber jedem das seine!
und der hat wirklich 880 tausend gelaufen?
naja, wenn der rest stimmt....
btw.:
ZitatBitte nur bei ernsthaften Interesse melde,und ich nehme auch keine Schafe öder Lämmer in Zahlung!!!!!!!!! FESTPREIS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Und bitte nur bei ausreichenden Deutschkenntnissen anrufen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
rofl
hatt was ähnliches mit meinem polo 6n!
scheinwerfer und die gerade montierte pfeffer stossi *defekt!
und natürlich auch abgehauen!
wenn sies den gemerkt haben!
ich geh davon aus, aber man weiss es nicht!
so ne beule kann schnell kommen und das man es merkt!
unbekannt angezeigt, aber nichts bei rum gekommen!
Us vorrado--------> 2,8l mit 180ps!! im gegensatz zum golf!!mfg
afaik 178!
wobei bei bei wiki auch nur 174 steht!
naja, zumindes 180 hab ich noch nie gehört!
ne, am schluss wars nur nen 1.8liter! durfte auswählen...
Zum vorführen hier in der CH hätte ich einige mehr Probleme gehabt mit einem 2liter! Darum entschied ich mich halt für den 1.8....
der andere post klingt aber so, als war der 2,0 t da schon drin! o_O
und
ZitatOptisch möchte ich nicht viel verändern. Nur Frontgrill (evtl. scheinwerfer mit AngelEyes), rücklichter kommen demnächst, evtl. seitenschweller und das wars!
das soll nicht viel sein?
am besten noch klarglas und m 3 schweller.
zur eigentlich frage: mein mattig von ebay hällt nur gesteckt, laut tacho, über 250 ohne probleme aus!
die übergänge der kotis zur a säule sehen aber bescheiden aus!
ansonsten, naja, mags jetzt nicht leiden, aber respekt vor der arbeit!
edit: die focus felgen gehen, imo, auch mal garnicht!
wollte bei meine corrado das schelcheft demnächst wieder weiter führen lassen!
einfach für den wagen, damit er regelmässig und gut gewartet wird und für mich, damit ich nen gut gewarteten wagen habe!
ich fahre meine ehemaliges alltags auto: 95er polo 6n, 55 kw und klima, welche ich im sommer schon nie benutz habe!
Doch, spätestens wenn der Gammel um die Kante gekrochen kommt, siehe zahllose Golf 3.
ja gut, man sollte sowas wenn natürlich vernünftig machen bzw. machen lassen!
Ist schon richtig. Man kann das aber halt nicht wieder rückgängig machen.
ja, aber sieht und interessiert(imo) doch keine ***, oder?
welche waren die 500(?) corrados in LC4T - Twilight violet pearl effect?
oder wars doch LC4Y - Black violet pearl effect?
klingt als hätte ich das selbe gehabt bei meinem vr und da wars es kommischer bzw. glücklicherweise nach dem löschen des fehler speichers weg!
ich glaub ich weiss nicht was bördeln ist!
ich dachte immer das wäre das umlegen der inneren kanten der radkästen und eigentlich nur durch erfühlen mit der hand zu entdecken!
wo sind die gezogen?
warum stört dich das?
und warum nur deswegen verkauft?
btw.: meiner ist nur hintengezogen und das nicht mal in original form!
würde jetzt einfach mal sagen!
das jemand den haubenzug zieht und und due auf die stelle wo die nicht hochgeht draufdrückst, normalerweise müsste die dann aufspringen..
genau das wollte ich auch sagen!
hab nämlich das gleich!
seit die scheinwerfer blende drin ist, entrigelt die beifahre seite nicht mehr!
ist die ein seite komplett kaputt, oder harkt die haube da nur nicht mehr ganz aus?
rofl!
so geil echt!
zitat:da überholt jetzt nen passat.....wers braucht.
Bääh.... Unfassbar was da so für Vorschläge kommen. Ich bleib dabei, am schönsten war noch der Rote aus der AutoBild.
dito, der rote war geil!
der sah auch wirklich nahc scirocco/corrado aus!