jep, geile farbe! (hab ich ja auch )
hammer motor, hätte ich gerne!
250 ps?
aber die felgen sind mir zu gross!
imo ist 16 genau die richtige grösse!
vielleicht 17!
jep, geile farbe! (hab ich ja auch )
hammer motor, hätte ich gerne!
250 ps?
aber die felgen sind mir zu gross!
imo ist 16 genau die richtige grösse!
vielleicht 17!
hab den thread jetzt bloss wieder hocjgeholt, weil ich endlich mal nen paar bilder gemacht habe!
und ja, er läuft wieder top!
lingen/meppen ist hier auch irgendwo, aber am nähsten ist emden!
ist nicht die erste saison!
hab ihn letztes jahr schon von mitte mai bis ende oktober gefahren!
und gekauft hab ich ihn so wie er ist!
nur die blende und die kleine lippe hab ich dran gemacht!
und ja, laut tacho!
update:
meine autos im schnee: https://fotoalbum.web.de/gast/piccolo_1…autos_im_schnee
im ersten schnee diesen winter!
bilder sind von heute vormittag!
jetzt ist schon wieder alles weg!
btw.: der rado läuft wieder top!
hat nen neuen kopf bekommen!
bis auf das etwas zu breite endrohr nen verdammt geiler rado!
ich muss auch unbedingt schwarze felgen haben!
und meinen motor etwas aufpolieren!
erstmal: er ist von 93!
also auch 93 modeljahr!
wegen wegfahrsperre: damit hatte ich bei meinem 6n mal extreme probleme!
aber da sa es so aus, dass er wohl ansprnag, aber nach ner sekunde wieder aus ging!
der rado ging ja halt einfach beim ersten versuch nie an, dann aber sofort beim 2.!
kp, vielleicht läufts ja jetzt mit dem 2. schlüssel!
wenn nicht komm ich wieder!
leistung hat er!
hab jetzt mal den 2. schlüssel versucht und obwohl er knapp 5 monate stand ist er gleich sofort angesprungen!
mal testen obs daran lag!
push
möchte das problem gerne endlich lösen!
ist immer nen bisschen peinlich, wenn er beim erstenmal nicht anspringt!
hier noch mal die problem beschreibung:
Zitatalso, wie oben geschrieben: beim erstn schlüssel umdrehen, geht er wenn er kalt ist nicht an!
es reicht aber, wenn ich den schlüssel umdrehen, ihn 1, 2 sekunden versuchen lassen zu starten und wenn ich dann zündung wie aus machen und es dann wieder versuchen springt er meist sofort an!
woran kann das liegen?
war gerade in ner werkstatt und schliessen den zündanlassschalter aus.
weil wenn was hätte sollte er auch eigentlich gar nicht anspringen.
randam, wenn deiner nach einigen versuchen startet, dann würde ich sagen ist der zündanlassschalter defekt, der sitz hinter dem zündschloss
ja, ich weiss auch nicht so genau!
hatte dazu auch mal nen thread und da meinten sie, dass liegt auch daran dass die pumpe nicht vorfördert!
ich höre nämlich auch kein surren auf zundstufe 2!
hier mal der thread: http://www.vwcorrado.de/forum/showthread.php?t=96263
ich kann das relais ja trotzdem mal tauschen!
aber wo im rado sitzen die relais und sicherungen überhaupt?
unterm lenkrad?
und wo genau sass das relais jetzt?
hab afaik das selbe problem, aber steig nicht so ganz durch wo das relais jetzt genau sitzt!
vielleicht wird mir alles klar, wenn ich mir den kasten im auto ansehen, aber so verwirrt mich die tatsache, dass oben bei dem schaltplan 24 relais sind, unten auf dem bild aber nur 12!
hab übringens nen abv von 93!
btw.: hab ihr die nummer von dem kraftstoffpumpen relais?
p.s.: ich hab doch das selbe problem oder?
weil meiner springt nach einigen versuche an, nur vorfördern tut die pumpe nicht!
doch, diesen thread!
diese relais, wo sitzt das?
kann man das selber machen?
habt ihr die nummer und den preis?
so, hab ihn jetzt wieder gängig gemacht und erstmal wieder eingebaut!
nun ein paar fragen: hab den kolben ja ganz reingedreht, muss ich nun den nachstellmechanismus für die handbremse wieder einstellen?
also nen paar mal ohne zündung das bremspedal tretten, oder stellt sich das beim entlüften, was ich auch noch machen muss mit ein?
kann man nicht auch sagen: nm sind für die beschleunigung und ps für die endgeschwindkeit?
der rote is afaik aber nur nen conzept von der autobild!
bei meinem vr6 hat sich hinten rechts die bremse einfach so festgesetzt!
fahr ihn auf saison, also steht er jetzt noch im schuppen und obwohl die handbremse nicht angezogen war, war die bremse bomben fest!
hab heute jetzt mal den sattel ab gebaut und den zylinder wieder reingedreht!
sollte es damit getan sein?
kann ich den irgendwie testen?
also ob der sattel noch in ordnung ist!
und ist es normal, dass ohne zündung die bremse nicht arbeitet?
hab bei abgebauten sattel mal gebremst aber da tat sich nichts!
jep, mit aufgemotztem 3,6 l!
Scirroco soll das sein, habe noch den Urvater mit 110 Ps gefahren. Den neuen habe ich
zuerst für den neuen Golf gehalten, schaut Euch mal das Teil von der Seite an.
Als Golf-Nachfolger schaut er allerdings gut aus.
schau dir den mal von hinten an!
wie der neue corsa!
dito!
der sieht wenigstens nach rocco/rado uns vorallem nach nem coupe aus!