Beiträge von G-Rrado

Sers leude wollt mal wissen ob jemand von euch en Gutachen für en Corrado G60 hat, für Powersprintanlage oder Supersprintanlage Gruppe. A

Wollt mir so ne zulegen... doch *Mist wars, gibt es ned für rrado g60.
    Jetzt hab ich mit dem Tüv gesprochen und der hat mir gesagt er würds mir eventuell eintragen wenn ich en Gutachten hab Bsw. vom Golf2 g60 oder auch vom Corrado g60 und 16v wenn einer von euch so etwas hätte wer es sehr hilfreich. Oder kann mir jemand, en anderen rat geben wie ich ne Gruppe A ohne Eg Genehmigung Eingetragen bekommen... Danke schon mal im vorraus :super:

*Edit Günter:
    Eine vernünftige Ausdrucksweise ist keine Schande!

@ G-UNIT

hört sich nicht schlecht an deine Fox Anlage!! Mich würds bloß mal intressieren wie sie sich unter Belastung während der fahrt anhört?? wennd mal ein video dazu drehen könntest wer das nicht schlecht. Da ich am Überlegen bin, mir die auch zuzulegen. Gruß Rich

@ All Eyez on me

mal ne Frage meintest du jetzt die Nut, vom Kurbelwellensteuerrad weil so weit ich weiß des die einzigste is die ne Keilnut hat und durch ne nase in der Innenseite des Kurbelwellenrades geführt wird:kopfkrat. Ich weiß jetzt ned sieht man ob die abgescharbt is wenn ich das Schutzblech runtermach. Oder muss ich da alles abbauen. und ich hab mich getäuscht mit dem rumeiern ich meinte die Riemenscheibe für Antriebsriemen und was davor alles sitzt des eiert.

ja denk das ich heut mal nach schau, woran es liegt. es is mir scho bißle was komisch vorgekommen weiß bloß ned ob des normal is, als ich wärend dem laufenden Motor auf die KW Scheibe geschaut habe, hat die doch schon stark geeiert. Und wenn ich ihn bißle hochgedreht hab hat sie sich immer mehr stabilisiert. Keine Ahnung ob das normal is, aber meines wissens sollte die flucht schon stimmen und ned ständig von ein auf die andere seite rumeiern. naja geb bescheid wenn ich weiter weiß trotzdem danke

Hallo leute,
    hoffe das mir jemand helfen kann. Bin mit meinem Corri auf der Autobahn gewesen richtung Straßburg. Und halt mal richtig duchgeblasen so mit 200 230 laut Tacho, das Öl is auf 116 C° Spitze gestiegen. Naja nach ner weil halt mal am Rastplatz angehalten und hald en paar minuten laufen gelassen, bin dan nach ner kurzen pause wieder losgefahren und merk auf dem Beschleuningungs streifen das er gar nicht richtig sauber so wie immer duchzieht. War halt richtig am Schreien und und hat bei 3000u/min so aussetzer oder ruckler, echt komisch
    kann es sein das es irgendwas am CO Wert oder Zündzeitpunkt oder gar am KW Rad liegt.