Okay, kann auch sein das ich mich täusche...
andy
Okay, kann auch sein das ich mich täusche...
andy
Genau, finde ich auch wenn ich mir meinen ansehe, finde ich es gibt nichts schöneres wie einen Aquablauen Corrado.... außer vllt Brombeer
Ist das nicht auch etwas Baujahr Abhängig ? Ich hab nen alten 92er VR6, indem ist das wie oben gezeigte Lederlenkrad montiert.... gabs das mit der Spange nicht auch in den "neueren" VR Modellen sprich ab 93 ???
Genau, sehe ich auch so, lieber eine vernünftige , Eintragungsfähige Sportauspuffanlage kaufen, hält lange, hört sich (meist) gut an und gibt keine Probleme !
Gruß andy
Ich finde es durchaus Interessant, bin auch immer in Bitburg bei 1on1 usw... Macht viel Spaß das zu sehen und auch manchmal Interessante Duelle zu beobachten.
Auch wenn ich zugeben muss, das mein Corrado so eine Strecke nie sehen wird....
Aber einen Wagen dafür zu bauen... fände ich durchaus sehr geil
Hab mir den Thread im andren Forum durchgelesen... ich packs ja net
Hi
Ich habe vor an meinem VR6 ( mein Passat, 2,8er - spielt ja aber keine große Rolle ) eine erleichterte Schwungscheibe, sprich statt 9Kg eine 4-5Kg leichte Schwungscheibe zu verbauen, da ich eh einen Kupplungswechsel vornehmen muss, und dem VR6 etwas die Trägheit nehmen möchte...
Da ich aber viele gehört habe, die sich über das tatsächliche Verhalten nach dem Wechsel streiten, wollte ich mal Fragen ob es schon jemand am sonst Originalen VR6 Motor getestet hat ..und wie es sich bemerkbar macht....
Sprich.. habe ich Freude daran ???
Danke
Andy
War aber kein Roter oder ?
Mit Nuevos 17 Zoll ? Airbagmodell ?
Okay danke hilft mir schonmal sehr weiter.. ich werde es testen ... is auch kein Zeitdruck... aber es hat mich eben genervt vielen Dank schonmal !
Hallo Jungs
habe ein Problem mit meinem 91er G60 Automatik, das Auto lief bisher immer gut, war nichts festzustellen... gestern sprang er an, dann musste ich nochmal kurz zurück ins haus, kam wieder ans auto und seit dem springt er nichtmehr an.
Folgendes Problem, Getriebe steht auf Parken, Bremse getreten, Motor dreht nicht. Alle Lämpchen gehen aus beim Starten, keine Reaktion. Batterie habe ich getauscht, am Strom liegts nicht, Starter hab ich mal etwas "verschlagen" , glaube aber nicht das es an ihm liegt, hab das Gefühl das er das Start "Signal" nicht frei gibt- im Zusammenhang mit der Getriebeautomatik, sprich dem eingelegten Gang...
Habt ihr ne Idee ? Auf Bremse treten reagiert der abs block usw sofort, Zündung sprich anlaufen der Benzinpumpe usw geht alles ohne Probleme. Nur auf Startposition macht er nichts, kein Klacken , gar nichts außer das sich alles abschaltet...
Aus dem Motorraum hört man ein wummerndes Geräusch, kann es aber nicht richtig zuordnen ....
Ich denke G60 Autom. fährt hier kaum einer ..aber vllt hat jmd ne Idee...
Danke
Andy
Warum gibt man so ein auto ab ?
Ich hab meinen 2Liter 16V damals gekauft, mit 193.000km, Zulassung ende 94, in Aquablau... mit Gewindefahrwerk, schönen OZ Alus, Anlage drin, Karosse Original,
und der Wagen war einfach nur Top.... hab für den Wagen 2010 2200euro bezahlt.
Bin der Meinung das man mit etwas Zeit und Glück auch einen guten Wagen finden kann...an dem man vllt noch ne Kleinigkeit machen muss,aber das hat nix mit Schrott zu tun
Gruß andy
Cool, auch mal jemand der hier anzutreffen ist
Schöne Sitze hast in dem 2 Liter ! Gefällt mir...
Wie er verlässt dich ? , wird er verkauft ?
Gruß andy
Hab am Freitag einen fast Originalen 2Liter am Klinikum un LU gesichtet, stand nah am Haupteingang, Kennzeichen war fremd, bin mir nicht mehr ganz sicher...
Aber wer dort war, müsste es ja wissen ?!
Gruß andy
ps- gegen 11.30 Uhr !
Ich geb auch den anderen Meinungen hier Recht, sagt doch keiner was dagegen, und es war mir auch iwie klar, das es jetzt total hochgespielt wird was ich gesagt habe.
Fragt man sich doch manchmal ob man einfach (trotz der eig. Meinung) einfach die Fresse hält, sorry aber is ja so. Ich wollt auch nicht das Forum in den Dreck ziehn sonst wär ich hier nicht sein vielen Jahren, sondern einfach nur dem ein oder andren Kritikpunkt Recht geben.
Wie dem auch sei, ich denke jeder hat dem Luft gemacht , was ihm durch den Kopf gegangen ist, auch ich hab jetzt deutlich mein Fett weg.
--------------- SORRY ----------------------------
Andy