Hallo, kann man bei meiner Drosselklappe und Leerlaufregler das Hitzeblech nachrüsten (VR)? Bei einigen sind die Bleche ja original dran. War bei VW und die nette Verkäuferin meinte das es diese Bleche nicht gibt?! Muss wegen TeZet Fächer das Krümmerhitzblech weglassen. Danke
Beiträge von VR6-Bert
-
-
Dann werd ich den Deckel abschrauben, die Verkleidung einhängen und dann auf kipp fahren und den Deckel von oben verschrauben. Danke
-
hm genau da hängt es jetzt. Habe den Rahmen ans Dach geschraubt, dann den Deckel festgeschraubt. Nun wollte ich von hinten die Verkleidung reinschieben und dann hängt es irgendwann. Also Deckel auffahren so wie es oben steht? Da muss ich erst ne Batterie besorgen. OK danke
-
Hab mir oben das Thema alles rund ums Schiebedach durchgelesen aber ich hab trotzdem ne Frage dazu:
Bei der Montage steht, das bevor ich den Rahmen wieder ans Dach schraube ich erst die Innenverkleidung einlegen muss. Wie schraube ich dann die 4 Torxschrauben vom Deckel fest? Geht das von oben?
-
Top Antwort danke. Jetzt weiß ich auch für was das Gewinde auf der Schraube vom Motorhalter ist. Danke schön.
-
Hallo, könnte mir jemand sagen wo die Halterung des hinteren Klopfsensors befestigt wird? VW kann es mir leider nicht sagen.
-
Achso danke. Ja sind nur zwei Schräubchen, werd ich mal machen. Danke dir.
-
Hallo, hätte jemand ein Bild auf dem man sieht wo der Unterdruckschlauch an die Pumpe kommt? Ist ja extrem eng dort in der Tür und ich kann nicht erkennen wo der Schlauch dran soll. Wird die Verbindung zwischen Pumpe und Schlauch wieder dicht? Danke MfG
-
nur gut das da auch VR steht
-
Kurze Frage, wo geht das Band beim VR von der Zündbox aus hin? Baue meinen gerade wieder zusammen, und nach fünf Jahren ist mir das entfallen
-
Ja hätten die auch gemacht. Die wollten aber die Fahrgestellnummer meines "BMW" Fahrzeuges haben um direkt ein Gutachten dafür zu erstellen, haha. Da ich diese aber logischerweise nicht hab hab ich gesagt das sie mir nur ein Gutachten für die traglast schicken sollen. Hat auch wunderbar geklappt. Also Service haben die
-
haha stark vor allem wie sich die Kolegin feiert
-
Super dann hab ich das richtig verstanden. Sollte also auch keine Probleme bei der Abnahme geben oder?
-
Hol ich noch mal hoch. Sind die Felgen mittlerweile eingetragen? Habe diese auch und möchte die nächstes Jahr fahren. Habe mir ein Traglastgutachten von BMW schicken lassen. Darin steht 690Kg pro Felge. Wie muss ich das jetzt verstehen? Bekomme ich die Felgen eingetragen? Danke MfG
-
Ja auch entdeckt. Son mist.
-
Aha nagut mal schauen. Danke erstmal.
-
haha ne mir gehts um die reine Optik am Tag des gelblichen Glases oder was auch immer da gelblich schimmert.
-
Ok danke für die schnelle Antwort. Also auch noch bei VW erhältlich?
-
Hallo, muss mal dieses Thema hoch holen. Ich hätte gern an meinem VR (Bj 92) Gelblichtnebler. Nur werden diese immer nur bis Bj. 91 angeboten. hab schon gelesen das die vom alten Modell weiter drinnen stehen. Gibt es diese überhaupt beim neuen Modell? Gläser einzeln wechseln? Danke MfG
-
Ok danke. Also kann ich die Passigriffe einfach dran bauen und lasse das Kabel einfach weg richtig? Danke