BKR5EKU von NGK
Beiträge von VR6-Bert
-
-
Nein, bei diesem bisschen Saugertuning kannst du die Originalen Kerzen fahren, ist die beste Wahl. MfG
-
Meiner wird nächsten Monat zugelassen und ich habe mein Wunschkennzeichen NMB-VR 6 bereits im Winter reservieren lassen
-
Der 185er hat ne Traglast bis 950kg, allerdings nur bis 7J.
-
Danke euch erst mal. MfG
-
Mit SuFu nix gefunden. Fährt jemand diese Kombi 195 40 17 auf 7,5x 17? Traglast VR 930kg, die Reifen gehen aber nur bis 924Kg. Hankook gibt mir keine Freigabe raus, hab aber schon ein paar VR`s damit gesehen. Hat das jemand eingetragen? MfG
-
Dankeschön. Hatte andere Begriffe in die Suche eingegeben.
-
Hole das mal hoch. Mein VR soll nach Neuaufbau, Motor sowie auch der Rest, bald gezündet werden. Standzeit knapp 6 Jahre. Ich will den Tank entleeren. Wie am besten? Hab schon in anderen Threads gelesen das ich normal die Batterie anklemme und irgendwie das Benzinpumpenrelais überbrücke? Welches ist das Benzinpumpenrelais? MfG
-
OK danke dafür
-
Hallo, heute Ölkühler eingebaut. Eine Frage an diejenigen die auch einen verbaut haben: Ist es egal welche Ölleitung an welchen Anschluss gehört? Danke MfG
-
Spitzen Bild danke dir.
-
OK wenn die halbwegs passen kann ich die ja etwas ändern. Danke für die Info.
-
Ok werd das so versuchen und nen winkel bauen. Danke
-
Ja hab das was original verbaut war. Dachte nur weil in dem blech ja mehrere Löcher drin sind.
-
Kann es sein das ich meinen Kühler erst mal weiter nach rechts versetzen muss?
-
So sieht das bei mir aus. So nen winkel halt ich in der Hand, falls das die richtigen sind. Hab vorhin noch mal geguckt. Da sind zwar diese "Vertiefungen" im Kühler, trotzdem weiß ich nicht wie ich die Winkel fest mache. Fehlt vielleicht was anderes?
-
Ok danke euch erst mal. MfG
-
Aha wo sitzen diese Laschen am Kühler? An den Seiten? Wie sollen die Winkel denn den Kühler oben festhalten? Danke erst mal
-
Hallo, ich komme gerade mit dem Einbau meines Wasserkühlers nicht weiter, in der Sufu hab ich nichts gefunden. Unten wird er ja nur auf den Träger gesetzt, aber wie wird er oben am Schlossträger befestigt? Ich habe hier 2 Hülsen mit Gewinde drinnen und ner Gummimuffe drum rum. Hab aber keine Ahnung wie und wo diese befestigt werden. Kann mir jemand helfen?
-
Na prima, ok danke für die Info.