jonny.pl
Wenn dann hätt ich die felgen gern so wie oben beschrieben.
Kennt irgendjemand noch eine Seite auf der es alle möglichen Felgen gibt?
MfG
jonny.pl
Wenn dann hätt ich die felgen gern so wie oben beschrieben.
Kennt irgendjemand noch eine Seite auf der es alle möglichen Felgen gibt?
MfG
Danke für Eure Hilfe. Kann mir vieleicht irgendjemand eine gute Adresse im Internet oder egal wo empfehlen auf der man "SCHÖNE" Alufelgen findet?
MfG
Grüßt Euch.
Ich hab da mal ne Frage:
Mir Schwirrt schon länger einen Felgen-Wunsch im Kopf umher, und zwar hätt ich gern 3 tlg BBS Felgen, am besten 9Jx16" vorne und 9,5Jx16" hinten.
Hat irgendjemand eine Ahnung ob es die in der Zusammenstellung gibt und wenn ja woher ich diese Bekomme!?!?
MfG
Danke Euch!
Grüßt Euch. Mein Anliegen: Meine Freundin hat einen audi a3 mit alcantara austattung, wie und mit was kann ich denn die Sitze am besten Reinigen? Muss man das Alcantara auch Pflegen wie Glattleder?
Danke für eure Hilfe
Karsten82 und sahne78
Antwortet mir doch bitte per PN.
Danke
Hallo an alle. Ich habe vor meinem g60 einen größeren Ladeluftkühler zu gönnen, zwecks der hitze im sommer. hat irgendjemand eine ahnung was man da am besten für einen verwendet und wo ich diesen herbekomme.
Danke schonmal im vorraus
MfG g_laden_g60
Sa selbe Problem hab ich auch. Mein G60 ist Baujahr 04/91 und ich würd ihn auch gern auf euro 2 umrüsten.
ne positive antwort wäre bestens.
MfG
Moin. Bei meinem Corrrado 60 steht jetzt mal wieder ein Ölwechsel an, bisher bin ich liqui moly 10w60 gefahren. Da ich mir die zeit genommen habe und um diesen thread zu lesen. bin ich zu dem entschluss gekommen umzusteigen. Ich habe vor Mobil 1 zufahren, eigentlich 5w50 aber kann mir mal wer weiterhelfen wo ich das bekomme, denn im Netz find ich nur 0w40!?
MfG g-laden-g60
Kann mir denn keiner weiter helfen???
Grüßt euch! Hab da mal ne frage. Wenn ich mit meinem G60 normal fahre dann habe ich laut MfA eine öltemperatur von 100 bis 115 Grad und vorkurzem war ich auf der Autobahn und bin ca. ne halbe stunde 130 - 150 Km/h gefahren und hatte eine Öltemperatur von 128 bis 130 grad. Ist das Normal oder? Welche temperaturen sind denn normal?
Danke im Vorraus für eure Antworten.
Na Prima alles fotografiert nur meinen wieder nicht. ne ne
Vieleicht beim nächsten mal. Aber die restlichen Bilder sind gut. Irgendwo im Netz (bestimmt auf der vw syndicate seite) müssten wir auch noch zusehen sein. Die haben jedenfalls alle die fotografiert die einen Pokal bekommen haben und auch noch ein paar andere. Ich habe aber auch noch nicht geschaut.
Der Tacho vom Passat g60 passt also.
Die Tankanzeige zeigt aber 70 Liter an und meine 55, wie funktioniert denn die dann?
MfG
Hallo Fans!
Also ich hab folgendes Problem. Ich fahre einen Corrado G60 Bj: 91 und mein Mein Tacho funzt nicht mehr so wirklich. Ich habe einen tacho mit MfA und digitaler Km-Anzeige und einer Unterdruckdose auf der Rückseite.
Jetzt die Frage Ein digitaltacho von einem Passat G60 Bj: 91 mit Unterdruckdose, kann ich diesen auch verwenden (kaufen) oder funktioniert der bei mir nicht???
Hoffe auf zahlreiche Antworten. Danke
so richtig verstehen tuh ich das noch nicht.
Bei der Ladedruckanzeige, wo geh ich da denn am besten an + und - ran? die dürfen ja nur angehen wenn die Zündung angeht. wo klemm ich das Voltmeter am besten auf? Wäre nicht schlecht wenn ich eine detailierte Antwort bekommen würde denn, das liegt mir alles nicht so wirklich. Danke im vorraus.
Hallo.Ich hab mir eine Ladedruckanzeige und ein Voltmeter gekauft. und muss diese nun verkabeln. Die Anzeigen sind schwarz verspiegelt und werden beim betätigen der Zündung sichtbar. An der Ladedruckanzeige sind 3 Kabel und an dem Voltmeter sind 5 Kabel, Ich habe absolut keine Ahnung wo diese hinkommen. kann mir vieleicht jemand helfen???
Warte dringend auf eure Info!?!
Ich hätte ja auch ein bild dazu gestellt, habe aber keine Ahnung wie?
Hallo. Ich bin hier ein bisschen untergegangen. Hat irgendwer erfahrung mit einer komischen Bosch Alarmanlage??? Die war in meinem Corrado schon drin, weiß nicht ob die Original ist. Da ist ja schon eine Fernbedienung bei aber die geht nur wenn man genau vor der Tür steht, kann ich da einfach ne andere dran hängen oder funkt das dann mit der Alarmanlage nicht???
Danke
Hallo??? BGitte dringend um einen Rat!!!
Hallo. Ich hab die rs2 bearbeitung schon hinter mir und benötige jetzt noch einen passenden Chip dazu weil so richtig rund läufts noch nicht. Wo bekomm ich den denn am besten her und was kostet soetwas???
Danke
Hallo, Ich will mir auch eine ZV mit Fernbedienung nachrüsten. Taugen die für 20 Euro bei ebay was oder?
In meinem Corrado ist eine Bosch alarmanlage verbaut, keine Ahnung ob die original ist, als ich ihn gekauft hab war sie jedenfalls drin. Die muss ich doch bestimmt auch irgendwie damit verbinden oder???
Danke für eure Hilfe
Hallo erstmal. Mein Corrado war letztes Jahr Motormäßig noch komplett Original und diese Saison hab ich einen RS 2 bearbeiteten Lader drin und einen K&N Plattenfilter. Nun die Frage: Ich kenne es vom letzten Jahr nur so das der Corrado so ab 3500 Umdrehungen bis nach oben in einem Durchzieht, aber jetzt zieht er von da an auch sehr gut durch, nur jetzt geht es mit einmal bei 5000 Umdrehungen noch einen tuck mehr nach vorn,
Was Kann das sein, Ist mein Steuergerät vieleicht überfordert oder???
Dessweiteren wolltich mir eventuell ein 70er oder 72er Laderad gönnen, was benötigt man noch dazu? Wer baut einem soetwas ein?
Danke Euch schonmal im vorraus!
Macht sich die Luftfiltermatte von K&N Geräuschsmäßig bemerkbar? Hat diese irgendwer von euch drin? Meinungen zu der matte?
Prima Forum, endlich mal gleichgesinnte.
MfG Manuel