Ja nen G.
Sind aktuell 136tsd km drauf.
Kann ich damit wenigstens noch 45 km heim- bzw. in die Werkstatt fahren...?
Ja nen G.
Sind aktuell 136tsd km drauf.
Kann ich damit wenigstens noch 45 km heim- bzw. in die Werkstatt fahren...?
@ mods: Sorry, habe eben erst gesehen, dass ich ja in der 2.0/16V Kategorie bin...
Öldruck habe ich noch nicht gemessen.
Erst Öldruck messen, wenn der ok dann Schalter testen,
wenn der Druck nicht ok ist, dann Ölpunpe tauschen?
Richtig?
Habe das Problem, dass heute morgen bei meinem G60 auch die Ölleuchte angefangen hat zu piepsen (Öl war allerdings auch wenig drin, jetzt ists randvoll, also max).
Welche(n) der 4 Öldruckschalter brauch ich denn?
Dann bestell ich die gleich mal bei VW und teste das aus.
Sorry, war zeitmäßig ziemlich eingespannt und konnte nicht weitermachen.
Das Problem besteht weiterhin, da ich bis jetzt nicht dazu gekommen bin weiter zu schrauben.
Da es auch keine neuen Hinweise oder Tipps gibt, werd ich wohl wieder zurück rüsten müssen. Das tut mir zwar in der Seele weh, aber ich brauch meine Klima.
Falls jemand dennoch weiß wie denn eben beides geht, höre ich gerne zu
Komme eben von der Besichtigung zurück:
Was für ein Bock!
- An 3 Radläufen Rost
- Vorne links lackiert
- Hinten links gespachtelt, den Spachtel drückts raus
- Beifahrertür geht nicht auf
- Spaltmaße stimmen nicht
- An mehreren Stellen Rost
- Lüftung vorne geht nicht
- Hagelschaden ziemlich gewaltig
- Türpappen lose
- usw.
Und der A**** von Verkäufer hat mir mehrmals versichert wie toll der Wagen da steht! Dafür muss ich nun 2 Überstunden aufholen und bin den halben Tag in der Gegen rumgekurvt.
Türke-Autohändler-Badenser, zumindest heute aus Sicht eines Schwaben eine üble Kombination...
Naja, genug aufgeregt. Immerhin hat der Tag die Erkenntnis gebracht meinen G wieder herzurichten.
Hallo zusammen,
was haltet ihr von diesem VR6?
- hat nen Hagelschaden (Kosten 600-800 €)
- TÜV/AU abgelaufen
- lt. Besitzer sonst traumhafter Zustand
schonmal für Eure Meinung.
Gruß
Fabian
Vllt hilft das weiter. (Über die "Finden"-Funktion mit "euro 2 vr 6 bj 91")
Die Suchfunktion hilft ungemein:
In 2 Sek. http://www.vwcorrado.de/forum/showthre…ght=vr6+minikat
Trotz der oben genannten "Ungereimtheiten"?
Mag ja sein, dass die am Ende nicht ins Gewicht fallen. Aber es ist halt ein gewisses Risiko vorhanden. Wer das eingehen will, bitte
Den anderen (deinen Erstgenannten aus Pforzheim) kann ich nur anhand der Anzeige bewerten.
Ich persönlich finde es grundsätzlich mal verdächtig, wenn man ein Auto verkaufen will und nicht Bilder von Motor und Innenraum einstellt (Motor hat er ja). Dann sind Xenonscheinwerfer verbaut, die nicht legal gefahren werden dürfen. Die Beschreibung liest sich an sich ja ganz gut.
Aber auch hier gilt, dass eigentlich Scheckheft gepflegte, gut erhaltene 95er nicht lange für so ein Geld angeboten werden (der ist ja auch schon5 Wochen drin...)
Zu dem 2ten 95er VR6 kannst du hier mal nachlesen. An dem war ich auch dran. Ist mir aber zu riskant.
Hab heute neue Bilder und Infos erhalten. Hier mal die "Erkenntnisse":
- hat den Wagen seit 6 Monaten und seit mittlerweile fast 4 Monaten versucht er Ihn schon wieder zu verkaufen (angeblich weil er ne Familie gründen will). Das heißt, er hat den Wagen nur ca. 8 Wochen gefahren (wenn er eine Familie gründen wollte wusste er das ja auf jeden Fall schon zu diesem Zeitpunkt).
- 2 Vorbesitzer
- unfallfrei
- er steht schon seit fast 4 Monaten im Netz und den Wagen haben sich bestimmt schon X Leute angesehen (und keiner hat Ihn gekauft)
- der MFA-Schalter ist vom alten Modell (sehr komisch)! Der müsste rund sein.
- der Lichtschalter ist ebenfalls vom alten Modell, währen der Blinkerhebel wiederum vom neuen Modell ist (ist alles sehr sehr komisch, da wurde auf jeden Fall irgendetwas gepfuscht).
- Tacho ist nicht original
- Armaturenbrett, Schaltrahmen und Teppich sind schwarz. Diese Teile müssen bei einer grauen Lederausstattung ebenfalls grau sein ansonsten
wurde auch da irgendetwas nachträglich eingebaut (und halt nicht vollständig)
Werde dann wohl die Finger davon lassen. Ist mir zu seltsam und dadurch unsicher was da noch auf mich zukommt.
An sich schon. Mich machen die silbernen Tachoscheiben etwas stutzig. Und dass der schon seit Mitte Januar drinsteht...
Hallo,
bitte mal um eure Meinung zu diesem VR6
Vllt wohnt ja sogar jm in der Gegend und kann ihn sich anschauen.
Danke!
Ein kurze Frage zu diesem G60:
Ist das das Jet-Modell? Wenn ja, dann hat dieser keine Zentralverriegelung?
Danke!
Was hat er denn dann schlussendlich bezahlt?
Danke für die Infos!
Will mir auf keinen Fall wieder ne Wundertüte kaufen. Denn so eine hab ich schon daheim...
Hallo Hasan,
ich werde Bilder posten, sobald ich meine Stoßstange wegbekommen habe. Leider sind alle 4 Schrauben unten festgerostet. Werds nun mal mit Rostlöser und dann mitm Schlagschrauber probieren. Hoffe mal ich krieg die los...