Bei mir war die Wahl zwischen dem Desire und dem Samsung Galaxy I9000.
Ich habe mich für das I9000 entschieden und bin begeistert.
Da das aber nicht in deiner Aufzählung ist, würde ich das Desire nehmen.
Beiträge von mav84
-
-
Update: Das braun-gelbe Kofferraumlicht ist nicht original. Die Kofferraumleuchte hat ja einen Anschluss (grau, wird wohl + sein) und bekommt Masse von der Karosserie.
Dann mal weiterschauen ob dieses Türkontaktkabel auch nachträglich rein kam...
-
Hallo zusammen,
ich bin gerade dabei, das Kabelgewirr (Bosch-Alarmanlage, Einparkhilfe, etc.) meines Vorgängers auszubauen. Langsam komme ich an meine Grenzen...
Ich habe soweit alle Kabel der Alarmanlage entfernt (werde dann sehen ob das richtig war. Gingen ohnehin eh fast alle ins Leere...).
Nun habe ich das Kabel (weiß-braun) das zu den Türkontakten geht und das Kabel (braun-gelb), welches zum Kofferraumlicht geht lose hier rumhängen.
Wo schließe ich die denn an?
-
Richtig. Das Gehäuse brfand sich bei mir noch am Armaturenbrett.
-
Leute,
muss ich heute Abend gleich mal schauen.
Hofentlich hab ich nichts kaputt gemacht. Ging eigentlich recht leicht raus... -
Habe heute im Rahmen meiner Restauration das Armaturenbrett rausgebaut.
Da fiel mir dieses Teil entgegen.
Sieht ja so aus, als wäre es aus einem Rahmen raus. Aber da war keiner.
Weiß jemand was das sein könnte?
Hängt rechts an der A-Säule unten auf der Fahrerseite. -
Ohne es zu wissen, behaupte ich einfach, dass man dann mit elektrischer Recaro-Konsole + den K5000er dann auch als "größerer" Mensch ausreichend Platz hat.
Dann freu ich mich umso mehr auf die Gehaltserhöhung ab Oktober
-
Hab eben gesehen, dass die Konsolen für die K5000er ja auch 200 Euro kosten
Dann isch s ja ghopft wia gsprunga, sagt der Schwabe
-
Danke, aber die elektrischen Konsolen kosten ja alleine schon um die 200,- Euro (wenn sie denn überhaup jemand anbietet).
Interessant wäre es wirklich zu wissen, ob man als 1,85 m Mensch noch schön aufrecht im Corrado mit K5000er und Konsolen sitzen kann.
-
Naja, was heißt "noch Platz nach oben"?
6 cm sind ja schon ne Menge. Hab halt keine Lust 900 Euro für Sitze auszugeben, mit denen ich bei jedem Schlagloch k.o. zu gehem drohe
-
Kann mal jemand sagen, wie es denn mit der Höhe der K5000er ist?
Ich habe Monaco Halbschalen drin und streife mit 1,85 mit meinen Haaren den Dachhimmel.
-
Aus eigener Erfahrung:
Nimm jemanden mit, der Ahnung hat! Alles andere wird nix.
-
Was hast Du denn die letzten 1 1/2 Jahre gemacht?
-
Ja, ich habe nur den einen. Aber wenn der nicht reicht, dann weiß ich auch nicht...
-
Bin am Wochenende nicht dazu gekommen den Lüfter einzubauen. Allerdings hab ich ihn mir mal angeschaut. Sind 4 Befestigungsnägel dabei. Schaut ganz gut aus.
Ich hab nen G60, aber den Wasserkühler vom VR6. Von Spal hab ich den: Spal-Nr. VA01-A52-43A
331mm Einbaudurchmesser
305mm Flügeldurchmesser
156mm Einbautiefe
3350m³/h Luftmenge -
Die werden mit "Befestigungsnägeln" festgemacht. Meiner wurde heute versand. Ich kann am WE mal Rückmeldung geben, wie das mit dem befestigen ist.
Wie gut die Kühlleistung ist, werd ich aber erst in einigen Wochen sagen können. -
Die SPAL Lüfter sollen ja wahre Wunder bewirken. Hab mir heute einen bestellt. Bin mal gespannt was da geht.
-
Zitat Youtube: Dieses Video ist aufgrund des Urheberrechtsanspruchs von Kilian Sterff nicht mehr verfügbar.
Schade, jetzt hätt ich das so gerne gesehen
-
-
Dann die Gegensituation:
Man nehme an ein Team verliert die WM, weil sie keine Teamorder durchführen dürfen.
Ich bin dafür sie abzuschaffen. Wie Toby schon sagte: es bleibt ja im TEAM!