Na dann.
Aber ich kenn das Gefühl dieser Ungewissheit...
Beiträge von mav84
-
-
Aber wer bietet dafür 300+ Euro???
-
Hey Corradoman,
super Sache, spitzenmäßig.
vielen Dank! Damit schaffts dann auch ein Nerd wie ich, den richtigen zu bestellen
-
Ich muss das Thema wieder hochholen.
Da ich mir auch den Thermoschalter für warme Länder besorgen wollte, habe ich hier mal nach der Teilenummer gesucht, um bei VW den Prozess zu beschleunigen.
Nun habe ich 2 Teilenummern gefunden:
191 959 481 A
701 959 481 C
Nun scheint aber der Erste der normale mit dem Temperaturbereich 95-85°C / 102-92°C zu sein
Der zweite hat zwar einen niedrigeren Temperaturbereich, aber dort passen die Anschlüsse nicht. Der Stecker ist rund (statt eckig) und der mittlere Pin ist versetzt und kleiner.Kann mir jemand die richtige Teilenummer sagen?
schon mal
-
D.h. dass ich, wenn es nicht so funktioniert wie Asriel beschrieben hat, entweder einen anderen Receiver oder ein anderes 5.1 System brauche. Eine Art "Adapter" gibt es nicht?
-
Ich kann an meinem 5.1 System (Typhoon 50219) leider nur Chinch anschließen.
Ich hab auch schon nach Toslink gegooglet. Ich kanns halt nicht an mein System anschließen. Am Receiver (Humax HD3) hab ich einen Toslink-Anschluss
Gibt es da einen Adapter? Also 2 Chinch (Bass + Mitte) auf ein Toslink...? -
Hallo zusammen,
seit gestern hab ich SKY.
Nun wollte ich mein (schon etwas älteres) 5.1 System an den Receiver anschließen. Nun habe ich seitens des Systems 3 Chinch-Kabel die auf 3,5 Klinke enden (war vorher an meinem PC).
Am Receiver habe ich "nur" 2 Ausgänge R + L für Chinch-Kabel.Meine Frage ist nun, wie kann ich das System richtig anschließen? Geht das überhaupt?
Danke schon mal und viele Grüße,
Fabian -
Der könnte Geld damit machen, jeden Tag so eine Geschichte zu veröffentlichen!
-
Ja, meine Schwester ist Künstlerin und daher was ganz Besonderes...
Mich juckts ja in den Fingern einen Kabelanschluss + 100 MBIT Internet zu holen. Ich hatte bis vor 2 Wochen noch einen 300er KBIT (!!!) Internetanschluss...
Naja, spätestens März 2011 habe ich dann endlich meine eigene Wohnung und dann gibts auch richtiges HD-Kabelfernsehen.Ich probier das mal mit ner externen Antenne, bzw. stell meine mal raus.
D.h. ich brauche keine weiteres Gerät um die Privaten zu entschlüsseln, sondern einfach einen besseren Empfang? -
Meine Schwester hat keinen Satelliten- oder Kabelanschluss. Sonst wär das ja kein Problem.
Aber wie entschlüssel ich die Privaten?
In Stuttgart sind diese Sender verfügbar.
Gibt es sonst noch eine Alternative? Ich würde ja einen Kabelanschluss buchen, nur sind da halt die Mindestlaufzeiten bei 12 Monaten. Und das kann ich halt nicht machen, da meine Schwester ja wohl wieder in die Wohnung zurückgeht und kein Fernsehen braucht...
-
Hallo zusammen,
ich bin vor kurzem umgezogen (bzw. noch immer dabei...).
Da die Situation etwas komplizierter ist (die Wohnung gehört meiner Schwester und diese ist für 4 Monate außer Landes), kann ich keinen Kabelanschluss buchen.
Nun habe ich mir einen neuen Fernsehrer mit DBV-T Tuner gekauft. Nachdem ich nun eine Zimmerantenne angeschlossen habe, habe ich 18 Sender gefunden (dies sind alle die in Stuttgart verfügbar sind).
Nun kann ich aber die Privaten (RTL, VOX...) nicht anschauen. Es kommt dann die Meldung "verschlüsselt".
Was heißt denn das nun? Wie kann ich die entschlüsseln?schon mal
-
Nein, ich muss nächste Woche (evtl auch morgen) nochmals genau schauen. Aber ich habe eigentlich echt nicht mehr gesehen.
Hm, Schrick wäre ja gut. Nur solange ich nicht weiß, was für eine genau drin ist, kann Toby Theibach mir auch keinen Chip erstellen. -
Werde beim nächsten Mal (wohl erst Anfang nächster Woche, ich ziehe um) ein Bild posten.
-
Hab alle Schläuche weggemacht.
-
Smolly, du bist mein Held des Tages!
Hab ihn runterNoch eine letzte Frage:
Auf den 4 Befestigungen der Nockenwelle sind VW/Audi Zeichen drauf. Die Plastikabdeckung hat allerdings Löcher für 5 Befestigungen
Auf der Welle selbst kann ich nur die Zahl 014/2000 erkennen.Ist das nun ne originale oder ne andere Nockenwelle?
-
Hm, die Winkel (2 Stück) sind weg, auf den langen Seiten sind je 4 Muttern. Mehr seh ich da nicht.
-
Deswegen mach ich dir ja auch keinen Vorwurf
Danke nochmal, das mit dem Vielzahn hat geklappt!
Hab nun alle 8 Muttern um den Deckel herum weg. Kann ich den nun abnehmen? Habs mit "Handkraft" probiert, da ging nix...
-
Es ist ja nicht nur die Klima. Vorher war ein großer LLK mit 180° Bogen verbaut. Nun ist (bis auf den RS-Auslass und den Spal-Lüfter) alles wieder original.
Ok, danke, ich probiers mal damit. -
Bin nun dabei den Ventildeckel abzubauen.
Leider bekomme ich diese Schraube (Bild 2 - 4) nicht auf. Ist Innen leider schon recht rund. Bleibt mir da nur noch aufbohren? Was muss ich da beachten?
-
Hörensagen ist ja immer so ne Sache, aber zwei meiner Freunde habe das Desire und sind voll zufrieden.
Ich finde Android (ist von google) einfach spitze. Allein schon die kostenlose Navigation ist spitze!